Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/29...d/1030749/cl/details/infochanger/availability

Ahhh, sind ja fast überall vorrätig bei Arlt, aber sicher in sehr geringer Stückzahl (2/3 Stück pro Filiale)! Echt geil! Die Chance ist sicher größer sie morgen im Laden zu bekommen anstatt sie zu bestellen! ;)

193 Euro Abholpreis ist voll i.O. finde ich für die Leistung! Bekommt man ja sonst mit Versand auch net wirklich billiger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na da werd ich mich morgen direkt auf den weg machen nach fellbach :bigok:

die 2 km schaff ich sogar zu fuss

bin gespannt ob wirklich welche da sind

Bei uns in der Firma sind die schon gelistet, morgen bekomm ich bescheid wann die Lieferbar sind....
Kann es kaum erwarten !!!!!

gruss

Guten Abend

ich weiß nicht genau was ich machen soll, hab mir erst vir kurzem (Oktober 07) einen Q6600 GO gekauft. Nun jetzt kommen ja dann die Penryn Prozzis raus, ich spiele nun mit dem Gedanken meinen Q6600 zu verkaufen und einen Penryn anzuschaffen.

Was meint ihr würde sich das überhaupt lohnen bzw. Sinn machen ??

mfg Raven

Guten Abend

ich weiß nicht genau was ich machen soll, hab mir erst vir kurzem (Oktober 07) einen Q6600 GO gekauft. Nun jetzt kommen ja dann die Penryn Prozzis raus, ich spiele nun mit dem Gedanken meinen Q6600 zu verkaufen und einen Penryn anzuschaffen.

mfg Raven

nein natürlich nicht :shot:

das ist nur wieder ein neues spielzeug :drool:

Guten Abend

mfg Raven

Ich denke fast niemand hier muss aufrüsten bzw es würd' nen Sinn da hinter stehen .... trotzdem bestellen alle:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast niemand hier muss aufrüste bzw es würd' nen Sinn da hinter stehen .... trotzdem bestellen alle:bigok:

:shot::teufel:
So is es.
No risk no fun.;)

Allerdings haben die meisten hier ihre CPU's auch schon etwas was länger als er und haben somit ein "Argument" für den Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
@ dark

wo siehst du wieviele lagernd sind? hoffe fellbach hat ein paar

hab auf jeden fall mal die 200 euro hier :d

@ dark

wo siehst du wieviele lagernd sind? hoffe fellbach hat ein paar

hab auf jeden fall mal die 200 euro hier :d

Dark kennt nicht die genaue Anzahl der Verfügbaren Cpu's,er weiss ledeglich,dass Artl sie vorrätig hat laut ihrer Hp.;)

achso ok, weil er gleich so viele ordern will ;)

die sind nichtmal in jeden arlt shop, daher werden die nur wenige haben

Srider ich habe Zeit bis in den März hinein.
Bin halt auf der Suche nach einem Prozessor der mit Standardvcore dann die 3,6 -4 Gig mitmacht. Mit guter Lukü meinte ich natürlich nen Xigmatech 1283 mit 120er Lüfter drauf.
Das sollte langen.Den Kühler meine ich damit.Relativ günstig und doch Leistungsstark.
Hab keinen Bock mehr auf ne mordswakü für den Proz. Lukü sollte langen für die neuen 45nm Dinger.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_972&products_id=6878

wann erscheinen die neuen intel cpus endlich ?
wann erscheinen Q9300 und E8500 ?
der E8500 ist mit 3.16ghz getaktet? gibt es eine noch hoeher getakte cpu (wolfdale)

Die E8XXX Modelle gibts doch schon zu kaufen ;)
Es darf spekuliert werden, dass ein E8600 folgen wird.

Morgen Rufus777, gehst langsam auf Pirsch :)

Zuletzt bearbeitet:
OMG ... wie geil ist das! ich muss morgen nach Reutlingen zum arbeiten, wie jeden tag! :lol: :shot:

u der ALRT ist gleich um die ecke! ich kauf gleich mal 5 stück! :d

VORRÄTIG !!! :eek: :eek: :eek:

Ich würde es dir gönnen, jedoch gehe mal davon aus das du höchstens eine CPU bekommst! Im prinzip sind alle reserviert. Oft greifen auch die Verkäufer selbst zu! Wie in meinem Fall, da kommen evtl. 4 CPUs in die Filiale und 2 nehmen die Verkäufer (zumindest einer sicher), einen ich^^ und dann könntest du evtl noch einen bekommen.^^
Ich muss aber nicht nach Reutlingen, also könntest du vielleicht Glück haben.^^

Die E8XXX Modelle gibts doch schon zu kaufen ;)
Es darf spekuliert werden, dass ein E8600 folgen wird.

Morgen Rufus777, gehst langsam auf Pirsch :)

Wer braucht einen E8600? glaube net das der kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jau Who Cares klaro. System iss schon recht alt langsam 3 Jahre mit dem UT-D und 3Gig.
Jetzt gemmer mal auf die 4 Gig los aber nur mit Lukü. Zur Zeit iss ja DDR2 auch günstig.
Und Quad muß ned sein aber nen 45nm 8500 würd schon langen zum zocken und surfen mit ner deftigen 3870X2.

würde der E8400 auf meinem P965 DS4 laufen?
weil der ist ja 1333 und P965 is glaub noch 1066 oder?

würde der E8400 auf meinem P965 DS4 laufen?
weil der ist ja 1333 und P965 is glaub noch 1066 oder?

aktuell ist lt. der cpu support list auf der gigabyte seite kein p965 board in der lage. aber da kommt vielleicht schon noch was in punkto bios update wonach es dann geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh