Wie laufen denn die CPUs bei XS so, ... webwilli, gib mir mal ne kleine Zusammenfassung
wie [KM] SeLecT schon beschrieben hat, die Dinger scheinen gut zu laufen. Auch mit Luft und Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie laufen denn die CPUs bei XS so, ... webwilli, gib mir mal ne kleine Zusammenfassung
Sehe ich das richtig, dass der Hauptvorteil des Penryn im geringeren Stromverbrauch und der geringeren Abwärme -> evtl höhreres OC-potential liegt?
Also jetzt mal nicht auf Anwendungen bezogen die massiv Nutzen aus "SSE4 nächste Generation oder wie auch immer"ziehen? Sondern eher bei games etc?
TommyB2910
Wenn es danach ginge, würde Intel mehr als nur eine EE 2007 bringen. Die können auch nicht zaubern und bringen die CPUs erst dann, wenn sie fertig sind.Es fehlt ja die Konkurrenz....
wieso? wenns um konkurenzfähige CPUs ginge bräuchte Intel diese ja nichtmal den EEWenn es danach ginge, würde Intel mehr als nur eine EE 2007 bringen. Die können auch nicht zaubern und bringen die CPUs erst dann, wenn sie fertig sind.
Es fehlt ja die Konkurrenz....
@ Mr.QUADWenn es danach ginge, würde Intel mehr als nur eine EE 2007 bringen.
Korrekt.mr.dude meint wohl, Intel würde auch die kleineren 45nm CPUs schon 2007 bringen wenn sie könnten, da sie bei gleicher leistung günstiger in der Herstellung wären als die 65Nm Modelle. Deshalb ist das unabhängig von evtl. fehlender Konkurrenz.
Klasse Ergebnis.
skullileinchen
Aber wo soll soetwas bitte reinpassen?!?
Also in mein Gehäuse würde so etwas nicht annährend passen.
Also ich gleube, dass man bei den 45nm CPUs von Intel mit einer CPU besser bedient ist, da diese 1. sowieso genug power besitzt und 2. das Verwenden einer 2. CPU, aufgrund schlechter Skalierung nur einen entäuschenden Performanceschub bringt, den der Verbraucher teuer hinzukaufen muss.