Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nicht die Rede von "33% Leistungssteigerung" sondern "bis zu 33%" (oder sogarWisst ihr was schlimm ist? Wenn man mehr weiß als der Rest aber nix sagen darf...Drecks NDA
Vom Unwissenden Standpunkt aus:
Aber wer an 33% Leistungssteigerung bei gleichem Takt bei gleicher Architektur glaubt muss auch n Brett vorm Kopf haben. Naja solche Ankündigungen gab's afaik auch bei AM2. Das Einzige was durch ein Die-Shrink passiert ist, dass die CPUs weniger verbrauchen, ergo höhere Taktraten erreicht werden können.
Für manche ist das Sport, wie Fussball, Tischtennis, Schach oder sonst was.
Hobby, Leidenschaft, ö. ä. würde ich ja noch verstehen... aber Sport finde ich dann doch etwas deplatziert.
@[KM] SeLecT
Na doch nicht gleich so gereizt, ich zieh in dem Kommentar ja nicht über OCing im Allgemeinen her, auch wenn ich nicht gerade viel davon halte. Ein System dass nur einige Minuten zum Laufen gebracht werden kann beeindruckt halt nicht jeden und lässt einige sogar schmunzeln/lachen. Soll ich deswegen nicht meine Meinung äussern dürfen? Nur weil ich nicht gleich
Da stimme ich dir voll zu. Ich halte es zum Beispiel auch für ein Unding Online-Gaming als "Sport" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich, aber egal. Jedem das seine. Man ist ja tolerant.Hobby, Leidenschaft, ö. ä. würde ich ja noch verstehen... aber Sport finde ich dann doch etwas deplatziert.
@Thema
Mich würde Intel ja vielmehr beeindrucken wenn sie CPUs mit 3,6-4,0GHz@default bringen würden. Ständig irgendwelche OC-Rekorde mit wahnwitzigen Vcores und dekadenten Verlustleistungen finde ich so schön langsam inflationär.
Warte lieber auf 45nm.lohnt es sich eigentlich jetzt in der nächsten Zeit noch nen Quad zu holen? also G0 Stepping, oder lieber warten auf die 45nm CPU`s?
Warte lieber auf 45nm.
natürlich... alle Mainboards die den Conroe aufnehmen können können auch mit dem Penryn umgehen die VRM ist ja gleich
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch z.b. noch die 975x Bretter die nur für FSB 1066 zugelassen sind. Und der Penryn kommt ja mit FSB 1333.
Von daher kann es mit den alten 975x Chipsätzen schon Probleme geben, wobei es theoretisch mit einen inoffiziellen FSB 1333 Strap vom MB Hersteller gehen sollte.
Aber wenn ich mir schonmal nen P5k-e hole mache ich doch nichts verkehrt oder?
nein. aber das P5B würde auch gehen
ok, wenn man es genau nimmt für diese Mainboards wird aber wahrscheinlich eh kein passendes BIOS verfügbar sein. es ging mir um die theoretische Machbarkeit, also Hardwareseitig
aber glaubst du nicht das es auch Versionen mit nem geringeren FSB geben wird? gibs vom C2D ja och.
Warte lieber auf 45nm.