Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:.
Wenn man allerdings alle Berichte und Tests mal revue passieren lässt , scheint das board nicht so unbedingt ultima ratio zu sein.
byte_head schrieb:@big punisher: Screens!
byte_head schrieb:Hrhr, ne, aber schau mal was da so geht, machst du gleich das neueste Bios drauf?
byte_head schrieb:Hrhr, ne, aber schau mal was da so geht, machst du gleich das neueste Bios drauf?
P$: Bei OW PC nimmt niemand ab...
Schlingel_INV schrieb:odenwald liest grade bei uns im thread mit
byte_head schrieb:Wir sind gespannt, was fürne WaKü hast du im LianLi?
Ging die Montage auf dem Boardohne Probleme?
big punisher schrieb:edit, das desktop control center funzt bei mir leider auch nicht.
big punisher schrieb:also eins weis ich jetzt schon, das bad axe und ich werden keine freunde auf dauer. das board gefällt mir überhauptnicht. jedesmal wenn eine einstellung nicht klappt muss man einen jumper setzten ins bios gehen und das ganze umändern. danach wieder jumper wechseln und neue einstellung im bios machen.
edit, das desktop control center funzt bei mir leider auch nicht.
big punisher schrieb:also eins weis ich jetzt schon, das bad axe und ich werden keine freunde auf dauer. das board gefällt mir überhauptnicht. jedesmal wenn eine einstellung nicht klappt muss man einen jumper setzten ins bios gehen und das ganze umändern. danach wieder jumper wechseln und neue einstellung im bios machen.
.
Franky79 schrieb:Wieso muss man denn da ein jumper setzten ? Super nervig...
Franky79 schrieb:Was willst du uns eigentlich mit diesem Satz sagen ?