[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Link eingefügt, Changelog ist mir egal ( :fresse: ) wir wollen Praxisberichte. :d

Falls noch jemand Vorschläge zur F.A.Q. hat, immer her damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head schrieb:
.
Wenn man allerdings alle Berichte und Tests mal revue passieren lässt , scheint das board nicht so unbedingt ultima ratio zu sein.

Was willst du uns eigentlich mit diesem Satz sagen ?

Wo hast du das gequotet, das habe ich neimals gesagt?
Ist vll beim "Thread zusammenführen" was schiefgegangen!?

Da muss der SuperPI Thread wieder weinen, so schön werden die Ergebnisse... :shot:

so der postbote war da und ich habe mal alles zusammengebaut. wasserkühlung ist jetzt auch gleich mit am start. mal sehen was man da so mit machen kann!

Hrhr, ne, aber schau mal was da so geht, machst du gleich das neueste Bios drauf?

P$: Bei OW PC nimmt niemand ab... :motz:

byte_head schrieb:
Hrhr, ne, aber schau mal was da so geht, machst du gleich das neueste Bios drauf?

erstmal werde ich es so probieren, mal schaun was da so geht. screens werde ich dann mal später posten. erstmal muss windows laufen und ich muss ja auch noch ein oder zwei programme installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gespannt, was fürne WaKü hast du im LianLi?
Ging die Montage auf dem Boardohne Probleme?

byte_head schrieb:
Wir sind gespannt, was fürne WaKü hast du im LianLi?
Ging die Montage auf dem Boardohne Probleme?

es gibt dei dem board ja keine backplate, das merkt man bei der montage des cpu kühlers. das bord kann da leicht durchbiegen. aber sonst ist es bis jetzt alles normal verlaufen. im v600 sind folgende teile verbaut:

-black ice gt 360
-zern pq+
-zern pq nv40
-laing ddc pro
-cc25

echt keine backplate? dann werd ich heute gleich mal noch was anfertigen wenn ich noch was da habe...

Hat das mit der Backplate eventuell Auswirkungen auf den TT-Sonic Tower, weil leicht ist der ja nicht. :hmm: :d

Wisst ihr jetzt schon ob der Celeron D von dem Board bzw dem MSI 975X Platinum unterstütz wird?

THX

also eins weis ich jetzt schon, das bad axe und ich werden keine freunde auf dauer. das board gefällt mir überhauptnicht. jedesmal wenn eine einstellung nicht klappt muss man einen jumper setzten ins bios gehen und das ganze umändern. danach wieder jumper wechseln und neue einstellung im bios machen.

edit, das desktop control center funzt bei mir leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:

also das läuft bei mir. musst allerdings das neuste bios haben wenn du auch was sehen möchtest wenn du über 10% boostest. da war bei mir nämlich das problem. bin höher gewesen und dann wollt es gar nicht mehr starten. also deinstalliert und jetzt steht ja bei dem neuen bios dabei, dass die das gefixt haben :-)

das mit dem jumper ist schon was nervig. vor allem blick ich gar nicht mit was für einen teiler mein ram wo angesprochen wird. den muss man auf 533/400/333 stellen. 600+ hat bei mir noch nie funktioniert..nicht mal bei standart. das ist noch was zu hoch für mich ;)

big punisher schrieb:
also eins weis ich jetzt schon, das bad axe und ich werden keine freunde auf dauer. das board gefällt mir überhauptnicht. jedesmal wenn eine einstellung nicht klappt muss man einen jumper setzten ins bios gehen und das ganze umändern. danach wieder jumper wechseln und neue einstellung im bios machen.

Wieso muss man denn da ein jumper setzten ? Super nervig... :stupid:

würde mal sagen bios reset und dann die bios einstellungen wieder auf den ursprünglichen stand zurückstellen ;)
jaja die guten alten zeiten, früher gings nur so ;)

big punisher schrieb:

.

ja dass das nervt , hab ich mir schon gedacht ...

na ja...wenn das system doch einmal läuft..dann läuft es doch ;) dann isses mir ja egal wenn andere mehr comfort beim upgrade haben. ist ein sehr stabiles board. aber bis das overclocking stimmt investiert man was mehr zeit wenn man nicht weiß was man tut :)

Abwarten leute, das Bios lässt sich so gut modden, ich freu mich schon auf die ersten ModBiose, also nicht gleich verzweifeln... ;)

@byte head

könntest du dann die ModBios' in diesen Thread auf der ersten seite reinstellen. Das wäre sehr komfortabel - wenn man nen Bios dringend braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh