Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:gehts noch?
Das komm daher, dass zwei Threads zusammengeführt wurden, kapiert?
byte_head schrieb:Dankeschön für die nette Erklärung:
sch8mid schrieb:ja und natürlich byte head kann nichts dafür , und macht hier einen klasse job
EvilMoe schrieb:j BTT
Schm8d, wirds bei dir auch ein Intel Bad Axe?
sch8mid schrieb:leute ... seid ein wenig vorsichtig mit hardcore sachen auf dem bad axe..
auf xs ist gerade das 4. board gestorben -- und alles erfahrene leute...
jetzt hat es fcg getroffen ...
und der kennt sich wahrlich aus mit diesem board
sch8mid schrieb:b.tw. ...dem franky sein bildchen macht aber auch sowas von an ..ich glaub ich geh noch ausm haus ...
byte_head schrieb:@Tailon: Kannst du uns sagen ob das Board bei hohem vCore droopt?
Haste mal dual Prime getestet?
Mit Biosupdate sollte auch das ICC funktionieren. Ist am Anfang bei mir auch abgeschmiert, weil das Bios von Februar war.big punisher schrieb:also eins weis ich jetzt schon, das bad axe und ich werden keine freunde auf dauer. das board gefällt mir überhauptnicht. jedesmal wenn eine einstellung nicht klappt muss man einen jumper setzten ins bios gehen und das ganze umändern. danach wieder jumper wechseln und neue einstellung im bios machen.
edit, das desktop control center funzt bei mir leider auch nicht.
byte_head schrieb:Was ich daran nicht verstehe ist, dass der vCore ja grundsätzlich nicht droppen sollte, also wofür enable/disable!?
Du nimmst 2 DualStressPirme *klick*
Du startest es einmal aus einem ordner (weist im Taskmanager das ganze CPU 0 zu), dann starteste aus dem 2ten Ordner das zweite, und weisst dieses wieder CPU1 zu!
Dann wählst du bei beiden den CPU Test und drückst auf start oder go!
bin gespannt!
Bunti schrieb:Hat hier schon jemand mit dem Integrator Toolkit Vcore ect. ändern können?
byte_head schrieb:@Tailon: Das deine CPU Temp expolodiert ist klar.
Schlöießlich lastet das Proggi beide Kerne zu 100% mit Berechnungen aus, wie der vCore droopt kannst du z.B. in CPU-Z sehen, wenn dualstressprime läuft.
Deine CPU sollte mindestens ~3Stunden Dualprime ohne Fehler schaffen, ab 8-9h ist sie primestable, ab 24h rockstable, wobei rockstable besser mit einem BOINC-Clienten getestet werden sollte (Rosetta@home, das fiondet JEDEN Fehler)...