[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit;)ich mach mal ein bild vom inhalt



EDIT

kif14066qj.jpg

kif14072sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
Mein Bad Axe 304 ist da. endlich. leider hat mix den ram zu spät losgeschickt

Du hast ja das Bulk. Kannst du bitte mal sagen, was bei dir genau alles bei ist (für die FAQ)?

EDiT:
Danke für das Bild! War eine Seite zu spät...

Sehe ich das richtig oder fehlt da noch was?
- 2 CDs
- 2 Disketten
- 3 S-ATA Kabel
- 1 IDE-Kabel
- 1 Floppy-Kabel?
- 1 4 zu 8 Pin Adapter
- Slotblende
- 1 Kurzanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
-Board
-Blende
-2x cds
-2x disketten
-2x rote sata kabel
-IDE kabel
-Floppy kabel
-4pin to 8pin adapter
-Aufkleber( layout des boards)


ich freu mich schon auf benches mit der X300se^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist auch gerade gekommen. ging recht schnell in nur einem tag von stuttgart nach hh. jetzt fehlt nur noch der 805er und die 2gb ram. die sollen morgen hier aufschlagen. bin mal gespannt wie sich die ganze kombi so macht. mein letzter pentium lief noch mit 400 mhz.
 
ich finde es immernoch unfair das du deins so schnell bekomme hast:lol: ;)
mein geld ist endlich bei pay pal angekommen. der cpu dürfte also bald in die luft gehen^^
 
Danke Sephirot für die Auflistung, ich adde es zur FAQ!
Das sieht in dem LianLi ja echt lecker aus. :) :love:

Ich kann hier kaum noch die Finger stillhalten bis ich meins bekomme.
Meine "Übergangsgraka" ist zwar übelst sch..., aber wenigstens leise (passiv) ich liebe die X300. :shot:
 
bei mir ist auch eine X300se drin^^ mal sehen was da später reinkommt, vieleicht finde ich eien günstige X1800xt 256mb bis zum G80/r600 launch
 
Bei mir siehts finanziell atm nicht so pralle aus, ich und nen kumpel waren huete & gestern Arbeit suchen, in ~15 Läden ne Absage bekommen... -.-
D.h. aus der Überganmgsgraka könnte schnell ne Dauerlösung werden^^

Hallo? Wann gibts schonb illige Arbeitskräft die 3 Fremdsprachen sprechen. :hmm:
 
überqualifikation^^

ich hatte bis jetzt in pc läden viel glück
 
sagt mal die graka kann ich auch problemlos im mittleren, statt im obersten pcie slot betreiben oder?
 
joa, dürfte gehen. glaube das sind 2x 8.

Aber genaueres werde ich dir erst am montag oder dienstag sagen können
 
solange kann ich noch warten :)
bzw schlimm wäre es nicht wenn nciht.

werde noch bis zum we im forum anch ner kleinen so775 cpu und ddr2 suchen, dann wird bestellt...
 
grr angebilich soll heute TOF da gewesen sein und ich war wohl angeblich nicht da , so das sie mi eine nachricht hinterlassen mussten... klar...-.- jetzt darf ich mir morgen frei halten weil die zufaul zum klingeln sind
 
Sephirot schrieb:
-Board
-Blende
-2x cds
-2x disketten
-2x rote sata kabel
-IDE kabel
-Floppy kabel
-4pin to 8pin adapter
-Aufkleber( layout des boards)


ich freu mich schon auf benches mit der X300se^^

Super, die haben mein Floppykabel vergessen. :mad:

Sind denn die alten Floppykabel kompatibel mit dem Bad Axe? :lol:
 
anders würde ich es auch nicht aushalten.

da ist aber noch viel potenzial für verbesserungen
 
jop, aber sonst ist es schon ganz gut gwworden :)
bin mal gespannt ob celli d prozessoren wirklich auf dem board laufen, wird ja nie erwähnt...
 
Heute ist mein Bad Axe gekommen. Montag überwiesen heute wars da. Ich möchte euch meins ja nicht vorenthalten:

dscn25602de.png

dscn25610sp.jpg

dscn25641mk.png

dscn25689ua.jpg

dscn25688tt.jpg
 
so habe meins auch soeben bestellt, wird dann "fast" so aussehn wie bei Sephirot !
Schwarzes V2000 + Bad Axe :drool:
Die Asus dinger gefallen mir irgendwie alle nicht.

Mal gespannt wann es kommt...
 
Irgendwie mag ichd as Axe, weil es so viele Gimmicks hat (à la ITK etc.) die Asus Tools mag ich nicht so... :shot:

Thx Sephirot für die Auflistung, habs angeführt...
 
bin mal gespannt ob celli d prozessoren wirklich auf dem board laufen, wird ja nie erwähnt...
warum sollten sie nicht laufen

ich finde es gut das die sicherheits satastecker dabei waren
 
weis nicht, in der spezifikation steht ja auch nur das das board alle prozessoren mit fsb800 und fsb1066 unterstützt.
der 805er läuft aber auch mit fsb133 ohne probleme, deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher...
 
wolfram schrieb:
weis nicht, in der spezifikation steht ja auch nur das das board alle prozessoren mit fsb800 und fsb1066 unterstützt.
der 805er läuft aber auch mit fsb133 ohne probleme, deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher...

alle Boards sind abwärtskompatibel. auch 533 CPUs laufen darauf!
 
ok hoffen wirs :) mal schauen wie sich ein cedar mill celli unter wasser schägt :)
 
info für alle die BOX.Version bestellt haben:

Lieferungen sind heute rausgegangen.

Für alle die noch suchen: Board ist z.Z lieferbar!!!!!!!


P.S. Bekomme keine Prozente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@all: kann mir mal einer die lochabstände für die kühler befestigung nach messen? löcher müssten ja quadratisch angeordnet sein, bräuchte halt nur mal den abstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh