Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:sagt mal, ist bei dem Board in der Bulk Version eigentlich so eine Art Backplate dabei, damit ich meinen Wakühler verschrauben kann?
free
Das IDCC.Sephirot schrieb:gibt es ein lüftersteurungstool?
HugeXL schrieb:@Sephi:
Du machst ja indirekt das Badaxe voll schlecht von wegen OC etc...
Kannst du mal ausführen, was genau dich daran stört und ob das Board für mich (bisher Asus User mit eben standard oc-bios, net so was DFI-Like überfülltes) ausreichen würde?
Und dann noch was, ich will meine NB Wasserkühlen, welche Halterung brauch ich denn da?
Geht da die 4-Ösen vom Sockel 478?
byte_head schrieb:Also von dem was ich gehört habe, ist der oc auf jedenfall leichter als bei einem DFI, nur halt etwas zeitaufwändig wegen ITK und dem geflashe etc.
Das IDCC.
neustes bios draufmachen und das ganze nochmal installieren. manchmal will das idcc auch nicht mehr starten wenn everst oder cpu-z schon mal liefen. das war bei mir schon ein paar mal so.
pc-friend schrieb:weiss keiner was über die spannungswandler .. wieviel drunter sind?
5-7 schrieb:so, mein board ist da
Für Raid0 es ist wohl ratsam, die schwarzen S-ATA Anschlüsse zu nutzen, oder? Also über den Intel Matrix controller.
habs grad im Handbuch gelesen. die anderen (blauen) sind über PCI angebunden. also laaaaaaameeeeFischOderAal schrieb:jopp. das andre wird bestimmt über PCI angebunden sein (~133mb/s maximal wenns hoch kommt... 100 schon eher).
5-7 schrieb:so, mein board ist da (thx an wolfram. Du weißt schon wofür )
Für Raid0 es ist wohl ratsam, die schwarzen S-ATA Anschlüsse zu nutzen, oder? Also über den Intel Matrix controller.
wolfram schrieb:wenn du das bios mittels itk änderst musst du das bios auch jedesmal flashen
5-7 schrieb:so, mein board ist da (thx an wolfram. Du weißt schon wofür )