Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern überwiesen und heute war das Geld, Paket ist also auch rausgegangen
Schlingel_INV schrieb:so also bei mir wirds kein intel 975Xer bad axe - da kommt was ganz nettes von asus
naja geht schon, hatte für das aopen 336 € gezahltSephirot schrieb:300€?? für ein mobo? lol mir waren die 180 für das bad axe schon zuviel
ber wer braucht mehr als eine HDD+DVD R/RW?
ich habe 3 HDDs und bin dabei ne 4te zu kaufensilme007 schrieb:http://www.google.de/search?hs=8bU&...fficial_s&q=ide+sata+adapter&btnG=Suche&meta=
Es ist immer so leicht, aber wer braucht mehr als eine HDD+DVD R/RW?
Sephirot schrieb:300€?? für ein mobo? lol mir waren die 180 für das bad axe schon zuviel.
wenn es denn mal kommt
FischOderAal schrieb:und ich bin immernoch am schwanken
achja: *abo* ^^
Koyote008 schrieb:Naja , no TPM bringt mir das Bad Axe aber wieder auf Platz1 zurück
bei 200€.
Hat eigentlich der Conroe TPM ?
Greetz Koyote008
FischOderAal schrieb:der Conroe und die neuen AM2 CPUs haben eine TPM-Art integriert. inwiefern das funktionstüchtig ist und ob das ganze auch auf Mobos ohne TPM-Chip läuft weiß wohl nur die Firma die hinter dem ganzen sch*iß steckt!
1 x IDE (2 x UDMA100), 1 x Floppy und leider nur 1 x Gigabit-Lan. Aber damit kann ich leben.byte_head schrieb:Häh, wie wo?
Hat das Board kein einziges IDE?
Auch nicht für DVD...?