[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo macht dann das dvd dran? (soll nicht gesund sein hdd und dvd zusammen!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 ide laufwerke an dem einem ide anschluss...
da gabs nämlich noch was mit master und slave :d

.edit.
huch hab mich wohl verlesen, das stand ja so schon da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So anscheinend war mein OC Erfolg nur von kurzer Dauer wollte eben denn PC mal herunterfahren und hatte ihn dabei auch vom Strom getrennt. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, ging es nicht mehr. Mußte den alten Biosstand wiederladen, damit er wieder läuft. Werde moregn nochmal dabei schauen, noch geb ich nicht auf. Das Ding muss doch anders zu takten sein, als nur mit der % Erhöhung.
 
Ich habe es aufgegeben. Von einer CPU die gerade mal 40€ kostet darf man keine wunder erwarten.

Bis Conroe ist es auch nicht mehr so lange hin;) bis dahin können wir es noch verkraften.
 
was kann man verlangen für ein 920D der bei 1.20v 3.92(280MHZ) macht und bei 1.3 über 4 GHZ was denkt ihr :)
 
und was kann man verlagen für einen 631, der bei 1,3 v 300FSB - 4,5GHz macht. Ist bei den 65Nm ohnehin ja nichts ungewöhnliches!

Nein der 631 ist nicht zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also 4 ghz bei autovolt (1.22v)ist normal sagst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin

Mr.z3r0 schrieb:
hi,
der adapter is doch nur für festplatten oder? nicht für optische laufwerke oder?

weilich hab noch 2x ide laufwerke + 1x ide hdd

mfg
Ich habe gerade schnell mal den Adapter an mein DVD-Brenner gemacht. Funktioniert einwandfrei - sollte es ja auch, da die Schnittstelle die gleiche ist.
 
Bunti schrieb:
Ich habe gerade schnell mal den Adapter an mein DVD-Brenner gemacht. Funktioniert einwandfrei - sollte es ja auch, da die Schnittstelle die gleiche ist.

Weiß jemand, wo es diese Adapter noch zu kaufen gibt? Bei Geizhals habe ich nichts dergleichen gefunden;(
Wie muss das Gerät denn dann gejumpert sein? Master oder Slave?
 
muss man eigentlich einen jumper setzen beim bios update? geht das auch mit einem usb stick (normal diskette)
 
ich habe zum flashen gar nix gemacht. einfach die exe runterladen und alles passiert automatisch, inkl neustart usw...
selbst einstellungen für nboard geräte usw wurden übernommen...

edit: vieleicht noch was für die faq, weil ja viele fragen welcher wasserkühler auf die northbridge passt.

AUF JEDEN FALL PASSEN: WATERCOOL HEATKILLER 2.1 NB 4-ÖSEN HALTERUNG UND ALLE ALPHACOOL NEXXXOS MIT DER 4-ÖSEN-HALTERUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
SND-Syndrome schrieb:
Weiß jemand, wo es diese Adapter noch zu kaufen gibt? Bei Geizhals habe ich nichts dergleichen gefunden;(
Wie muss das Gerät denn dann gejumpert sein? Master oder Slave?
auf master wenn du den Adapter verwendest!

wolfram schrieb:
ich habe zum flashen gar nix gemacht. einfach die exe runterladen und alles passiert automatisch, inkl neustart usw...
selbst einstellungen für nboard geräte usw wurden übernommen...

edit: vieleicht noch was für die faq, weil ja viele fragen welcher wasserkühler auf die northbridge passt.

AUF JEDEN FALL PASSEN: WATERCOOL HEATKILLER 2.1 NB 4-ÖSEN HALTERUNG UND ALLE ALPHACOOL NEXXXOS MIT DER 4-ÖSEN-HALTERUNG
ich weiss das es mit der exe geht wollte aber wissen wie es anders geht
das was die frage...muss man eigentlich einen jumper setzen beim bios update? geht das auch mit einem usb stick (normal diskette)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die hätten sie rausgenommen?

edit:haben sie rausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mal schön wenn mir jemand mitteilen kann, ob man das Intel Board ohne Bedenken Kaufen kann, möchte mir jetzt nicht den ellenlangen Thread durchlesen. Danke. :)
 
-stulle- schrieb:
Es wäre mal schön wenn mir jemand mitteilen kann, ob man das Intel Board ohne Bedenken Kaufen kann, möchte mir jetzt nicht den ellenlangen Thread durchlesen. Danke. :)
also ich habs noch nicht aber ich verfolge beide themen( asus P5W DH/Bad Axe)
und da ist intel ganz klar der sieger für mich!!(asus zu viele bugs ..wie immer wenn was neues raus kommt...bad axe gibts auch schon viel länger.. ausgereifter!)

oanvoanc schrieb:
wenn ja, dann erübrigt sich auch meine frage....
thx
http://downloadmirror.intel.com/df-support/10979/ENG/BX_1304_ReleaseNotes.pdf

das letzte bei der version 1304 ganz untern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon mal eine Aussage, hoffe aber noch auf andere kurze Meinungen.
 
ja es ist empfehlenswert :) . es sieht gut aus, übertakten ist gut bis sehr gut möglich, recht ausgereift, passiv gekühlt (keine lüfter die krach machen). ich finde ein top board :)
 
pc-friend schrieb:

ok, danke!
die frage ist halt, warum dieser punkt entfernt wurde.
beim 1181er bios bootete der pc erst gar nicht, wenn ich auf "disable" gegangen bin.
es gibt nämlich bis jetzt irgendwie keine bestätigung, dass rht (reverse hyperthreading) auch bereits unterstützt wird.
thx trotzdem für den link.

@stulle, ja, ich kann es auch nur empfehlen!
mfg
 
jetzt weiss ich noch immer nicht...
muss man eigentlich einen jumper setzen beim bios update? und geht das auch mit einem usb stick (normal diskette)
 
hi,

wo sollten am besten die rams rein blau oder schwarz?
wo genau kann man im bios den fsb anheben? geht das auch i mhz schritten?
und muss ich formatieren wenn ich von amd zu intel wechsel? wollte eigentlich nicht formatieren hoffe das geht auch so^^

edit: und was muss man alles am mb anschließem? da gibts ja 1x 24pol? klar der muss aber dann noch
1x 4 pol und 1x 8 pol?
bitte um hilfe

mfg

kann keiner ma eben bitte antworten brauch die info

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja der hammer bestelle ich ein E6600 1 woche später muss ich lesen...
Alle Vorbestellungen welche per Vorkasse erfolgen und auch zügig bezahlt werden, erhalten Priorität gegenüber Vorbestellungen per Vorkasse die nicht zügig bezahlt werden oder die per Nachname getätigt werden. NN Bestellungen werden je nach Auftragslage eventuell sogar ganz nach hinten gesetzt Ziel dieser Regelung soll eine faire und gerechte Verteilung der CPUs sein ! lool als erstes bestellt und als letztes bekommen oder wie?!
da hab ich doch gleich storniert freust dich drauf dann kommt sind alle schon weg die bezahlt haben lol was geht den ab bei TREND4PC??? hab ich ja noch nie erlebt...egal bestell ich halt wo anders is ja nicht der einzigste der connis bekommt!!! zu hart

verlangen eh alle zuviel! warts mal ab nach 1-2 wochen kosten die 316€ (bis der erste hype rum ist)


lool sogar auf dem mobo geht der conroe!!!!

http://www.geizhals.at/deutschland/a206593.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh