-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jop, ich mache das aus Windows raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Cool das 1304 unterstützt ja auch 50%
Sven Bode schrieb:ja habe ich. Deswegen frage ich ja, hätte ja sein können das meine Probs vom Mod kommen.
Sven Bode schrieb:Hast Du einen Link dazu? Also ist Hardwaretechnisch alles ok?
c64user schrieb:Habe die Threads zum Board im XS Forum mitverfolgt, da wurden genau dieselben Dinge angesprochen, glaube auch martin hat in seinem Hypethread auch davon gesprochen.
Also keine Sorge, kenne die Probleme auch von meinem zweitboard, selbe CPU und selber ram, aber wenn die Tools installiert waren ging nix mehr, wird wohl daran liegen das sie noch keine volle unterstützung fürs Board haben.
Glaube das Intel Tool ist aber sehr genau was das auslesen angeht.
35712 schrieb:Welchen 7er Controller? Bzw. welche Treiber von der schwarzen Diskette hast du genau installiert? Hast du deine beiden Raids auch in den schwarzen Ports?
35712 schrieb:Das sind doch 2 verschiedene, oder nicht? Ich schaue mir das nochmal an...
Edit: Also ich hatte zuerst den Treiber den Du mir genannt hast ausgewählt, danach den darunter stehenden. Ich weiß ja nicht ob ich mit dem 2. den 1. ersetzt habe, aber ich versuche es gerade nochmal mit einer neuen Windowsinstallation.
Du spinnst!Sven Bode schrieb:Asus nicht so das wahre, Intel auch nicht, so langsam bereue ich den Umstieg wirklich.
Mensch Sven, das müsstest du doch besser wissen als ich.Sven Bode schrieb:ich hätte es nur jetzt schon lieber ein wenig ausgreifter Hast Du mal einen Link zu dem VMCH-Mod?
Snoopy69 schrieb:Du spinnst!
Reichen dir fette 61% mehr OC nicht? Mit welchem A64 schaffst du das denn?
Hast du vergessen, dass INtel von Netburst weg ist? Du musst keine 4GHz haben , um einen Intel EE zu versägen
Zudem - hast du überhaupt schon den vmch-Mod gemacht? Der wird dir sicher deine 15fsb mehr bringen und damit 4000MHz!!!
edit: Ich hoffe, du kommst bald wieder "rüber"
.:GlenGrant:. schrieb:Im Bios ist eine Option unter Energieverwaltung, greift aber leider nicht
ansonsten ist hier noch ein Sticky
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245378
Freut mich, dass es klappt
zuppi schrieb:dann bau doch das Asus ein und Ruhe ist....
Ich freu mich schon auf mein Theater bekomm nen 6700 und weis garnicht ob das Sinn macht....event.geh ich zurück auf nen 6600er,denn mit 10x333 wird der 6700 wohl nicht laufen....