Sven Bode schrieb:1. Beim Asus habe ich ja noch mehr Theater, also bleibt das Intel drin
2. Warum sollten 10*333 nicht laufen?
Recht haste
über 50% ich dachte das geht nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:1. Beim Asus habe ich ja noch mehr Theater, also bleibt das Intel drin
2. Warum sollten 10*333 nicht laufen?
Sven Bode schrieb:ich glaube ich habe beide, nur nach drei!!! Asus wird es mal Zeit für das Original, und jetzt ärgere ich mich jetzt damit rum. Irgendwie habe ich den Eindruck dass ich zu dämlich bin.
Habe ich gemacht, klappt soweit auch, nur nach einem Neustart ist es wieder so wie vorher, was muss ich einstellen damit er sich dies behält?
zuppi schrieb:Recht haste
über 50% ich dachte das geht nett
.:GlenGrant:. schrieb:Ich muss zugeben, dass ich eIST einfach angelassen hab, da es mich nicht gestört hat Bei meinem Gigabyte funzt das abschalten von EIST hervorragend.
Sven Bode schrieb:Warum 333 geht doch so und der 6700er hat doch einen 10er Multi. Ich komme ja selbst vom reinen Takt her auf über 3800 mit meinem 6600er, der einen 9er Multi hat.
Das Gigabyte hört sich immer besser an Aber noch ein Board... och nö.
Es stört mich eben alles was ich nicht beeinflussen kann.
.:GlenGrant:. schrieb:Für mich hat der Wechsel auf jeden Fall gelohnt. Dabei wollte ich das Board letzte nacht noch aus dem Fenste werfen, weils mit den MDT´s nicht
wollte
Sven Bode schrieb:verstehe ich nicht, ob ES oder nicht, der 10 Multi ist da.
333 schafft er auch.
Oder meinst Du das er gennerell den Takt nicht schafft?
-= Berserker =- schrieb:@zuppi: 3DC macht derzeit ein Update der Forensoftware. Steht auf der HP groß drauf, unter gestern.
@Sven,Sven Bode schrieb:hatte ich was falsches gesagt?
@Sven,Sven Bode schrieb:Bei führt Speedfan oder Everest zum Systemabsturz...
@Sven,Sven Bode schrieb:Guter Tip, danke Dir
Gerade nochmal nachgedacht: Everest hängt sich auf wenn die Temps ausgelesen werden, also das ganze System. Muss dann NT-Stecker ziehen damit es wieder läuft. Das kann aber nicht an der Lüftersteuerung liegen, oder?