Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:ok das Preis ist gut, die Quali hat aber stark nachgelassen, fängt schon bei so Kleinigkeiten wie dem krummen Southbridge-Kühler an. Jeder ist krumm und liegt nicht plan auf.
Und zum Sound habe ich schon was geschrieben.
Wenn Du das Bad Axe nich mehr haben möchtest dann kannst Su es mir ja schicken sobald mein Asus aus der RMA wieder da ist,dann können wir gerne tauschen
front schrieb:du meinst das es nicht neustartet, sondern kurz ausgeht und dann wieder an?
also das hatte ich behoben bei mir. keine ahnung wielange asus braucht, würde auf jeden fall mit dir tauschen, warum willste denn 2 boards von intel wenn ich fragen darf ?^^
front schrieb:du meinst das es nicht neustartet, sondern kurz ausgeht und dann wieder an?
also das hatte ich behoben bei mir. keine ahnung wielange asus braucht, würde auf jeden fall mit dir tauschen, warum willste denn 2 boards von intel wenn ich fragen darf ?^^
-= Berserker =- schrieb:Also zum Thema: Catalyst und IDCC sage ich mal folgendes bei mir läuft diese Kombination einwandfrei, sei es nun Catalyst Beta Treiber oder normale mit WHQL Signierung. Habt ihr alle Treiberreste sorgsam mit dem Driver Cleaner im Abgesicherten Modus entfernt?
CPU: Celeron
Bios: 1334
Board-Rev: 304
Nix übertaktet imo hatte, aber meinen Celli auch per 42 % angekommen, lief trotzdem einwandfrei. Vcore war 1,475 V.
@Sven Bode: Schön, dass du nun einigermaßen zufrieden bist dem BAd Axe, Widgi. Und zur Soundkarte schau im Marktplatz, ob da vllt. jmd. seine Audigy günstig abgeben will. Meine Audigy 1 läuft absolut super mit dem Bad Axe. k.A. ob die Karte die du gepostet hast was ist. Frag vllt. mal im passenden Forum nach.
xpla schrieb:Ist doch logisch oder?
Eines wird verbaut und das Andere ist dazu da, die Wut daran auszulassen ...
c64user schrieb:Mach doch einfach einen INTEL Hass Thread auf!
Oder schau öfters mal in den Super-DAU Thread, thx
xpla schrieb:Es freut mich für dich, dass bei dir alles läuft, aber nur weil du dich im DAU Thread aufhälst, muss ich dir nichts nach machen ...
Sven Bode schrieb:Nun ja die Audigy 4 scheint nischt schelcht zu sein, zumindest im Shop Forum wurde sie sehr gut bewertet. Sonst alles klar im Siegerland
xpla schrieb:Ich hab nen Freund und der hat auch nen Freund und von diesem Freund die Schwester und von der Schwester der Schwager hat nen PC, bei dem das auch richtig funktioniert.
Wie wäre es mit folgenden Daten:
Prozessor
Revision
Übertaktet? Wenn ja -> VCORE/FSB etc.
Sishaa schrieb:Xpla mein lieber Bub,
wie wärs denn mit ein wenig Selbstkritik?
Hab dir doch schon aufgezeigt, das das Zeug bei mir läuft, ich spiel eben nicht nur rum sondern lese auch hier im Thread und da steht:
D805 bei 4000 is unter 1,5xx VCore praktisch nix meglich, egal wie gut ist das Teil....
und weiter:
macht ab 4000 viel Heiss weil wegen hohe Core Voltas (ist sich nix linear, vestehst du)
Lesen - Nachdenken - Handeln
Übrigens, bei mir und nicht bei einem Bekannten läuft alles problemlos. Einziger Fehler: BIOS Eingaben sind mit einem USB- Keyboard nicht möglich
xpla schrieb:@C64user
Bin zwar kein Psychologe, aber mit solchen Aussagen versuchen kleine Kinder immer Aufmerksamkeit zu erregen, in dem so komplett vom Thema entfernte, provokante Aussagen tätigen.
c64user schrieb:Hmm,
Lies mal:
Habe paar Semester Psychologie studiert, hinzu kommt noch das mein AppleIIe damals auch nicht übertaktet werden wollte, aber ich habs hinbekommen damals meinen C64 mit 256kb umzubauen. Mal davon abgesehen das ich sicherlich doppelt so alt bin wie du, leider kann ich mich nicht auf dein Niveau herablassen da es dann wieder Ärger mit den Mods gibt.
Also lass den Thread bitte Thread sein.
Da ich kein Unmensch bin ein netter Link zum Thema wo alle Bios Einstellungen kurz erklärt sind, ist sicher nichts für eure Gottheit, aber andere finden es sicher klasse.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=102299
Ist sofort einsatzbereit und anschließend bitte das Bios updaten. 2gig DDR2 passen immer (wenn richtig herum eingesetzt ). 667 oder 800 - je nach Übertaktungspotential.flausch schrieb:Hi Leute,
ich wollte demnächst auch auf auf einen conroe (6600) umsteigen. Und werde mir höchst wahrscheinlich dieses Board kaufen. Jetzt wollte ich von euch gerne wissen, wie es mit der Stabilität aussieht und ob es ab rev. 304 direkt einatzbereit für den conroe ist, oder braucht es noch ein bios update ?
Axo wollte mir als Arbeitsspeicher diesen hier kaufen
G.Skill 2048 Kit 2GBHZ passt das ?
mfg
flausch
xpla schrieb:Ich hab nen Freund und der hat auch nen Freund und von diesem Freund die Schwester und von der Schwester der Schwager hat nen PC, bei dem das auch richtig funktioniert.
Wie wäre es mit folgenden Daten:
Prozessor
Revision
Übertaktet? Wenn ja -> VCORE/FSB etc.
zuppi schrieb:sabbel nett rum! Bring Dein sys in Ordnung!
Beispiel von mir mit der 7950 ich mußte immer umschalten auf Muli Display um DVB-T sehen zu können danach waren jedesmal alle Einstellungen im CP weg...neu inst.und siehe da das prob.war gar kein prob.der Fehler sah wie üblich mal wieder vorm PC!
Der ist sogar von von nForce + NV Karte auf Intel+ ATI umgestiegen und der ganze sig rennt...
Sishaa schrieb:Xpla mein lieber Bub,
wie wärs denn mit ein wenig Selbstkritik?
Hab dir doch schon aufgezeigt, das das Zeug bei mir läuft, ich spiel eben nicht nur rum sondern lese auch hier im Thread und da steht:
D805 bei 4000 is unter 1,5xx VCore praktisch nix meglich, egal wie gut ist das Teil....
und weiter:
macht ab 4000 viel Heiss weil wegen hohe Core Voltas (ist sich nix linear, vestehst du)
Lesen - Nachdenken - Handeln
Übrigens, bei mir und nicht bei einem Bekannten läuft alles problemlos. Einziger Fehler: BIOS Eingaben sind mit einem USB- Keyboard nicht möglich
-= Berserker =- schrieb:Jo, alles klar ausnahmsweise scheint wieder die Sonne. würde gerne so langsam mal meinen Conroe in den Händen halten. bin mal gespannt was zuerst fertig/da ist meine Wakü oder der Conroe. Wie hast du den die Duallaing befestigt? Kannst mal pix posten.