[Übersicht] Intel Basin Falls Mainboards ft X299 Chipset - News, Reviews, Specs, Bilder (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@emissary42

da nerv ich dich gefühlte Wochen wann es denn wieder nen Sammler von dir gibt via PM,und erst Heute hab Ich den Sammler entdeckt:wall::stupid:

Danke für die Arbeit von dir und Freizeit Opferung ! Big thx haste und ein ABO! beim X399 Sammler selbstverständlich auch.

Gefühlt eine Ewigkeit war es nicht mehr so spannend im CPU Bereich wie dieses Jahr,daher ist der Sammler für alle die Aufrüsten wollen Gold wert!!

Ich mag deine Informationssammlung und die Art wie du ein Sammler aufbaust.

Eigentlich dachte ich, alle die mir deswegen mehr als eine PM geschickt haben, hätten den Link bei Erstellung sofort erhalten. Vielleicht hast du mich nicht ganz so sehr genervt wie du dachtest, wenn ich du nicht dabei warst ;)

Wie siehts eigendlich mit special Features wie OC Socket damals bei HSW-E aus gibts da irgendwas bei Skylake-X ?

Wie siehts eigendlich mit special Features wie OC Socket damals bei HSW-E aus gibts da irgendwas bei Skylake-X ?
Siehe #103. Ob und was es bringt wird sicher zum Launch auch wieder in einigen Reviews analysiert.

Alienware spoilert Launch Dates für beide HEDT Plattformen?
The Area 51 Threadripper Edition will be available to order on July 27
and the Area 51 featuring Intel Core X-Series will arrive on August 22...
Quelle: Alienware and Dell Double Down On High-Performance PC Gaming and VR

Laut intel es aber schon diesen Monat los: Intel Core X: 12-Kerner kommt im August, 18-Kerner im Oktober - Hardwareluxx
The 4- to 10-core processors will be available for pre-order beginning on June 19 and will start shipping to consumers the following week.
Das dürfte damit auch für die Mainboard gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen wie die Verfügbarkeit wird.... Wer weiß ob das nicht wieder so ein Debakel wird wie beim Skylake damals, wo es Monate brauchte bis der 6600k und der 6700k mal vernünftig lieferbar waren...

Die Stückzahlen dürften wegen der Preise sowieso nicht so hoch wie im Mainstream werden und dann hängt es ja auch davon ab wie gut die Boards lieferbar sind.

das X299 SLI Plus schaut sehr interessant aus. Hoffentlich wird es um die 220€ oder so kosten, sollte ich doch wechseln wollen.. :fresse:

Thread-Tripper ? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich wundere mich langsam das bis jetzt kaum Boards bei GH und Co gelistet sind. Ich mein am 19. beginnt die Vorbestellung der Prozzis und von den Boards hört man echt wenig.

Schau dir im Vergleich dazu mal die Situation bei den X399 Modellen an. Tatsächlich ist vor dem Verkaufsstart schon erstaunlich viel Material über die X299 Modelle verfügbar, inklusive Produktseiten, Handbücher, Datenblätter etc.

Edit, an der Stelle noch mal der Hinweis: Ich werde alles AMD vs Intel Gebashe kommentarlos aus dem Thread entfernen. Wer wiederholt dadurch auffällt erhält umgehend Post und ggf. eine Threadsperre.

@emi[emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ASRock Galerie Update:

Gibt es schon Infos bezüglich dem RAM-OC? Stock sollen ja 2666Mhz jetzt sein, bevor ich mich tot suche wärs lieb wenn jemand dazu mal was sagen könnte. Hoffe RAM-OC ist nicht mehr so zickig wie auf X99 im Quad.

Mit den Kabylake-X wurde wohl ein neuer OC Rekord aufgestellt. Auf Quadchannel Ergebnisse warte ich selbst gespannt.

was schonmal gut ist, dass es ein apex mit quad channel support geben wird mit lediglich 4 rambänken. Riecht schon nach hohen Taktraten á la 2000mhz bei Quadchannel :love:

Auf Quadchannel Ergebnisse warte ich selbst gespannt.
Riecht schon nach hohen Taktraten á la 2000mhz bei Quadchannel :love:
Wieso riecht nach? Es wurden zur Computex einige Ergebnisse z.B. auch am G.SKILL Stand gezeigt.

G.Skill mit neuen Eingabegeräten, DDR4-4800MHz und Modding-Systemen - Hardwareluxx

bzw G.SKILL Demos Super Speed DDR4 at Computex 2017 with New Intel® Core™ X-Series Processors

Darunter 8x8GB @ DDR4-4200 CL19 auf einem eher "zahmen" Modell wie dem Prime X299-Deluxe ;)

Danke dafür, danach habe ich gesucht :)

Aber bestimmt nur mit einem erhöhten BLCK!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh