****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Hab die printed gestern bekommen, werden lieder nur 4 Boards getestet 2 oder 3 Asus und glaub Foxconn, bin mir nicht 100 sicher, da ich das Heft nur kurz überflogen habe. Aber keine Test vom Abit X38 QuadGT :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja nicht mal ein Online Review!
Wie soll dann ein Print Magazin mit Redaktionsschluss, Druck- und Verteilzeit der Magazine schon so an ein Board gekommen sein? Zeitreisen??
 
Klar die Zeitmaschine anwerfen und das Board schnappen...
 
Leider nicht lieferbar...
 
Was soll denn an dem Hydrogen so besonders sein, außer das es halt DDR3 mit an Board hat?

Und Meinungen über den ASUS P5E würden mich immernoch brennend interessieren :wink:
 
Was soll denn an dem Hydrogen so besonders sein, außer das es halt DDR3 mit an Board hat?
Kommt auch als Combo
XFI als PCI 1x/VOIP-Karte/4x PCIe /Wakü-Heatpipe von Watercool/OC und Fehlermeldung im Klartext(onboard-LED-Display-Code) . Und dann später wegen DDR2/3(1800 garantiert) auf einem Board.

MSI_HydroGenX38_Combo-k.jpg


X-Fi%20Advantage.jpg


Bild2.jpg


Bild4.jpg


thumb_DSC05037.jpg


thumb_DSC05042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm leutz, täuscht das, oder kann ich mit dem abit ix38 quad gt crossfire mit 2 dual slot karten nutzen und GLEICHZEITIG 2 Pci karten verbauen?

wenn ja, wäre das ja echt genial!!! oder kennt jemand noch ein board wo sowas möglich ist? ich bin nämlich auf 2 PCI angewiesen. Und von Crosssfire gar nicht mal so abgeneigt... :fresse:

http://geizhals.at/deutschland/a286554.html
 
öhm leutz, täuscht das, oder kann ich mit dem abit ix38 quad gt crossfire mit 2 dual slot karten nutzen und GLEICHZEITIG 2 Pci karten verbauen?

wenn ja, wäre das ja echt genial!!! oder kennt jemand noch ein board wo sowas möglich ist? ich bin nämlich auf 2 PCI angewiesen. Und von Crosssfire gar nicht mal so abgeneigt... :fresse:

http://geizhals.at/deutschland/a286554.html

Nein, kannst du nicht. Der 1.PCI liegt genau unter dem 2.PCIe x16.
 
vom preis her geht das x48 sogar noch zudem es noch nicht verfügbar ist. da wird der preis bis zum release wohl schon noch deutlich nach unten gehen.
 
mir ist irgendwie immer noch nicht klar was man beim x48 für vorteile gegenüber dem x38 haben soll.
 
Moin !

Gibt's eigentlich schon Infos zum Asus MAXIMUS EXTREME ?
Wann kommt das Board eigentlich und warum dauert das so lange ?

Könnte es sein, dass da auch sofort der X48 verbaut wird ?
Warum sollte Asus sonst so lange damit warten ?

Fragen über Fragen - sehr mysteriös das ganze. :hmm: :stupid:

Weiß jemand was genaues ?
 
ja und? Die wird bezahlt und das wars :rolleyes:

Und wenn man "nebenbei" arbeiten geht, ist der PC auch nicht immer an... also was soll die Panikmache?
 
hat schon jemand das Abit X38 ? bin schon auf erste tests gespannt :)
 
hmm nochmal zum abit. wenn ich die zweite karte in den schwarzen PCIe stecke, dann habe ich doch auch 2 freie PCI Plätze? oder hat der schwarze PCIe keine 16x Anbindung bei Crossfire?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh