****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir auch nen X38 Board geholt (ASUS P5E WS Pro)... habe ja momentan nen P35-DS3. Meint ihr ich kann mein Windows XP drauflassen oder sollte ich formattieren?
 
wenn Du alles richtig machen willst, installierst Du XP neu.

Von der Sache her funktioniert XP aber auch so. Mein XP hat schon drei Boardwechsel hinter sich ;) Aber so langsam sollte ich mal neu aufsetzen.
 
nö nur ne Raptor 150 auf der Windows und die Spiele sind und ne WD 300GB für Auslagerung
 
Scheiss Sucht, was :fresse:

Und noch bekloppter, ich hab mir das X38 geholt um X1900 Crossfire zu nutzen...

okay eigentlich wollte ich hd3870 Crossfire, da aber nix lieferbar ist vertreibe ich mir die Zeit erstmal damit :fresse:

Beide Karten sind übrigens mit einem Accelero S1 "gekühlt" ... na da bin ich mal gespannt, wie ich das ganze auf akzeptablen Temperaturen halten kann. Zumal ja auch noch 2 PCI Karten mit dazwischen kommen :fresse:

Wenn alles eingebaut ist, mache ich mal Pics...
 
Die will ich dann aber auch sehen :d


Viel Erfolg!
 
hat hier eigentlich jemand das ASUS P5E WS Pro am Laufen? Wenn ja, wie ists OC mäßig? Oder jemand nen Review zur Hand?

Ist nach meinen Recherchen das einzigste X38 Board, bei dem beim Einsatz von 2 Dual Slot VGAs immer noch 2 PCI frei bleiben (auf dem PCI-X laufen auch PCI Karten...)

http://geizhals.at/deutschland/a277902.html

TM30 schrieb:
So ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir auch nen X38 Board geholt (ASUS P5E WS Pro)

Ich hab mir eins geholt, dauert aber sicher noch bis zum WE. Ein paar Teile und Zeit fehlen mir noch.
Also leg mal los, damit ich wen zum Fragen habe, wenns feigelt :fresse:
 
das hydrogen steckt mir auch in der nase.....vllt aber eher doch auf die x48 ausgabe warten, dann haben sich die ddr3 preise vllt auch gefangen......
 
Zuletzt bearbeitet:
passt der Thermalright IFX-14 auf einen dieser boards?

- Das foxconn Digital Life X38
- ASUS Maximus Formula
-
ASUS Maximus Formula Special Edition

 
Da bin ich mal wirklich gespannt drauf.
Kostet nun "nur" noch 289 Euro.

Board mit 8er Rohr(HP) -1/4 Zoll Anschlüsse


Zbh

Fehlende VOIP-Karte wird mir nachgeliefert.


Warte noch auf meine DDR3-Cellshocks dann kanns losgehen.

Somit 2 deutsche Manufakturen auf dem allgemeinen TW-China-Krempel unterstützt :)
Watercool(Wakü-HP) und Cellshock (DDR3-RAM) :)

...über den Gesamtpreis ...
Augen zu und durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie den oberen PCIe immer so na an die Ramslots machen müssen. Mit meinem Transcend Ram mit den riesen Kühlgerippe kann ich den Hr-03+ schon nur noch nach Typ 1(nach unten) montieren :(
 
Hallo,
ich bräuchte eine Entscheidungshilfe. Welches X38-Board würdet ihr mir empfehlen Asus P5E oder GA-DQ6 ?

Als CPU soll ein E6750 zum Einsatz kommen der Overclocked werden soll.
2x HD3870 und 4 GB A-Data Extreme 800Mhz
CPU-Kühler Scythe Infinity mit Retention Kit.

Ich kann micht einfach nicht entscheiden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
Wolle1170
 
du willst von nem E6400 auf nen E6750 aufrüsten? Das bringts echt nicht!

Wenn schon relativ sinnfrei aufrüsten, dann nehm nen Q6600...

Beim Board würde iich das DQ6 nehmen.
 
der E6750 ist nur zur Überbrückung bis der Penryn kommt ?
Bis gestern war es noch der Q6600, dann habe ich mich entschlossen noch zu warten.
 
richtig. du wirst rein gar nix merken beim Zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh