Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun meinen E8400 gekommen, mit der Batch Q745A785.

Bis ich testen kann gehst noch ein paar Tage.

Los testen, ist der erste Q745A785 so einer steht noch nicht in der Liste.
 
Mal ne kleine Frage: Wie kann ich einen PrintScreen als JPG oder so speichern?
 
Mal ne kleine Frage: Wie kann ich einen PrintScreen als JPG oder so speichern?

Dafür gibt es auch kleine nützliche Tools wie Printkey oder Quickshot von ImageShack. Mit Paint geht es natürlich auch aber die anderen sind vorteilhafter, finde ich.
 
Solange man nicht dann noch zu ImageShack hochlädt. :fresse: Das öffnen der Screens ist da immer sau lahm.. zumindest hier.
:heuldoch:
 
Auch wenn die Temperaturen zur Zeit ja wahrscheinlich noch falsch ausgelesen werden, würd ich würde mal gerne wissen was ihr zu meinen Temps sagt!

E8200 8x500 1.336V, Gehäuse zu, Kerne

Idle: 46°C
Last: 65°C

Komisch finde ich vor allem, dass die Differenz zwischen CPU Oberfläche und den Kernen im Schnitt 16°C beträgt.

Wenns stimmen sollte, finde ich die Wolfis viel zu heiß..meiner wird ja im Idle schon so warm wie mein alter 6600er unter Last.
 
Die Temps werden ganz sicher falsch ausgelesen.

Sonst würde in Intels neuem Datenblatt vom Februar nicht stehen das bereits an nem Fix gearbeitet wird.
 
Die Temps werden ganz sicher falsch ausgelesen.

Sonst würde in Intels neuem Datenblatt vom Februar nicht stehen das bereits an nem Fix gearbeitet wird.

Wird der Fix in einem neuen Stepping enthalten sein oder wird das per Bios geregelt?
 
In dem Datasheet ist vom C1 und M1 Stepping die Rede.

Aber wann der Fehler gefixed wird steht nicht in dem Blatt. Nur das der FSB Bug des QX9650 behoben wurde und im C1 nicht mehr vorhanden ist.

Wollte das PDF hier schon als Anhang einbinden aber klappt nicht.
 
Abload lässt meinen Browser bei jedem Bild freezen, geht von 3-50sec:wall:
Und kommt mir jetzt nicht mit FF...:fire: das liegt an den shice Werbebannern!
 
Komisch aber ich hab keinerlei Probleme mit abload.de
Welchen Browers nutz du denn?
 
Abload lässt meinen Browser bei jedem Bild freezen, geht von 3-50sec:wall:
Und kommt mir jetzt nicht mit FF...:fire: das liegt an den shice Werbebannern!

Hmm, benutze auch Firefox (unter XP) und AD-Block. Keine Probleme. ;)
 
Haste den Firefox 3.0 am laufen? Den hab gleich wieder runter geschmissen und wieder den letzten 2.0.11 drauf und nur die nötigsten Plugins
 
Abload lässt meinen Browser bei jedem Bild freezen, geht von 3-50sec:wall:
Und kommt mir jetzt nicht mit FF...:fire: das liegt an den shice Werbebannern!
Joa, mein IE hängt sich auch oft bei Abload.de auf...
 


Dieses Setting ist jetzt meine 24/7 Einstellung,mit EIST Idle 1.30v....

Mein Rechner funktioniert mit Abload,sogar mit Prime FFT Custom im Hintergrund:wink:

EDIT:Habe keine Werbebanner,Norton sei dank...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, von solchen probs les ich auch zum 1. mal :confused:

keine probleme auf 3 pcs und 2 lappis unter vista 32/64 oder xp 32/64 mit ie6/7
 
jo, von solchen probs les ich auch zum 1. mal :confused:

keine probleme auf 3 pcs und 2 lappis unter vista 32/64 oder xp 32/64 mit ie6/7
Hab ich auch ehrlich gesagt nicht immer, kommt nur ab und an vor aber ist trotzdem
nervig ^^
 
Ich benutze Avant Browser, das ist ein Aufsatz für den IE6.
Muss wohl mal was in den Sräd im OT hacken, die guten leute von Abload haben ja extra eine Schnittstelle eingeführt:)
 
also bei mir geht abload auch problemlos, hier in der arbeit mit ie 7 und daheim auf laptop und pc mit ff 2.xx
 
Hey, hab eben 4500MHz bei 1.448V geprimt. Prime stürzte dann nach etwa 20 mins ab (Das Programm muss beendet werden blabla). War da nicht irgend ein Problem mit dem Speicher wenn sowas kommt? Jemand ne Ahnung?
 
Gib ihm mal 0.1v mehr oder stell in langsamer ein.

edit:
Dem Speicher ;)
 
Spannung der NB erhöhen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh