iLLuminatusANG
Legende
kann es sein das der hs schief auf der cpu drauf ist ?
dual threading
dual threading
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Bootbar waren 5,1 Ghz mit der gleichen Vcore.
ich kann machen was ich will die 20 grad unterschied gehen nicht weg
eine Gute JA! aber keine High Oc Wunder CPU.@ iLLuminatusANG
hast du die 20°C unterschied nur Idle oder auch Load?
Ich hab hier z.B. eine CPU liegen wo im Idle ~20°C unterschied sind und Load nur noch
1-2°C (die Temp vom 2ten Kern bewegt sich nicht, egal ob idle oder load).
@ sao
schönes Ergebnis, aber halt mit Kokü und da ists nix besonderes.. Und ja, mit Kokü
kann man aus einer "schlechten" CPU eine gute machen oder eben aus eine gute eine
noch bessere, da die CPU weniger VCore bei selben Takt braucht oder halt mehr Takt
mit selber VCore schafft.
Gruß
Chris
schönes Ergebnis, aber halt mit Kokü und da ists nix besonderes.. Und ja, mit Kokü
kann man aus einer "schlechten" CPU eine gute machen oder eben aus eine gute eine
noch bessere, da die CPU weniger VCore bei selben Takt braucht oder halt mehr Takt
Gruß
Chris
War ja jetzt nicht negativ gemeinteine Gute JA! aber keine High Oc Wunder CPU.
Was währe den ein besonderes ergebniss? 5,5Ghz im XS bringen die Leute ihre CPU´s nichtmal Primestable. Naja kann euch schon verstehen da es nicht viele Leute mit Kokü hier im Forum gibt. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Mehr zählt für mich nicht. Leider Verhindert euer Gerede auch nicht den eintrag in die OC Liste :Muha:
Kuck euch mal im Xs mal die Leute an mit Kokü 1,6Vcore 1,7 Vcore da liege ich noch Deutlich drunter (ich liebe dieses Smilley)
4400MHz bzw. 4500MHz sollten auch noch gehen, aber da brauch ich etwas mehr Zeit für.
E8500 | 4300MHz | 1.40V | 478FSB | 956MHz | P5K Premium WiFi | LuKü | Q747A636 | Boxed | DeimosMX
Muss man auf was achten wgen übertaktbarkeit ???
oder einfach einen kaufen und sehen wie er geht.
Denke auch, dass das leicht optimistisch ist, jedoch nicht unmöglich, aber die Spannung dann wohl nicht mehr schön.
Meiner macht die 4,3Ghz mit 1,39V und 4,4Ghz mit 1,42V. Für 4,5Ghz dann schon 1,45V. Höher will ich aber nicht gehen bei Wakü.
@roach: glaube ich hol die morgen früh gleich
Wie sind denn die Temps so? Habe ja Lukü...
@ sao
Gruß
Chris
.... Outstanding if air.. Impressive if water.... Nothing speciel if its phasechange..
War ja jetzt nicht negativ gemeint
nur wie gesagt sieht das alles mit kokü ein wenig anders aus als mit wakü, besonders
was die Spannungen angeht.
Hast ne Wakü @ home? Wenn ja zeig mal was die CPU mit der selben VCore mit Wasser
macht. Ich denke dann sinds nur noch ~4.4 - 4.5Ghz
Naja, die 1.4V waren jetzt für 4300 auch nicht das minimum. Hab vorher nur 1.37V getestet mit nem Fehler. Wollte jetzt nur endlich mal einen fehlerfreien Durchlauf haben. Die 4400 liefen mit 1.4V auch 20 Min, dann kam ein Fehler. Ebenso bei 4500 @1.448V. Daher denke ich schon, dass ich zumindest die 4400 noch hinbekomme. Bei den 4500 müsste es wohl dann ein Fenster-Mod sein ^^.
Naja, mal schauen was da noch zu holen ist. Leicht gebremst ist meine Euphorie jedoch schon. Dachte ich könnte 4500 @1.43V laufen lassen anfangs
Was ein shice
Da bin ich gerade bei Seite 57 mit den Updates und mein dummer Browser schließt sich mit ner Fehlermeldung selbst
@Roach: Hab mir den 8200er jetzt zurücklegen lassen und hol den gleich ab
(edit: das ist dann mein 4. Wolfdale )
sehr schön, dann bitte gleich aufs board schnallen und testen, bin sehr gespannt oder der auch so gut geht wie meiner