Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben wäre zu viel des guten, bei Kabelmanagement hab ich keins mit mehr als 28A gefunden.
Ohne Kabelm. sind die Be Quite NT sehr gut auf der Schiene.
Musst Du jetzt mal sehen wie und was.
Gruß
Die Straight Power haben leider kein Kabel-Management
Edit: zu langsam....
Werde morgen nochmal das VX550 verkabeln, dann kann ich Euch Ergebnisse liefern, wie es sich im Verhältnis zum 750 Coba Nitoxx verhält.
Bin schwer gespannt. Bin noch schwer am überlegen obs nen i7 werden soll. Sollte sich aber rausstellen das mein Seasonic M12-500 allen ernstes nicht reicht, ist das Thema wirklich gegessen. Das wären dann gleich nochmal 100-150€ für ein neues Netzteil, welches dann noch nichtmal Kabelmanagment besitzt. Nein danke
@TurricanM3
Deine CPU geht genauso gut wie die von Gamer68? 3990Mhz@1,184?
Kann dich verstehen. Ich habe auch mal 3 Monate eine PC Pause eingelegt, weil die Hardware absolut nicht so wollte wie ich. Wollte das Hobby schon ersthaft wegen der beta-Testerei aufgeben - doch dann kam der X58.Hab jetzt schon irgendwie kein Bock mehr auf das Zeuch
Dennoch SIND sie auf 4 GHz zu bekommen und mit einer WaKü sind die Temps wahrscheinlich auch im Zaum zu halten. Unter Luft wird es schwer...
Weil die Diskussion aufkam: Ich habe ein Zalman 850er Heatpipe Netzteil mit nur 25a @3,3v.
Habt Ihr eigentlich dieses An-Aus-An Bug. Der ist bei mir weg. Ist mir nicht aufgefallen.
Ne habsch immernoch nicht, ich kann über BLCK 180 nimmer booten, muss erst rausfinden was das ist...
Wo mein Brett noch neu war hab ich alles auf Auto gelassen, da waren sogar 210 ohne Probs drin
Und die Temps finde ich schon ok, dafür dass ich nicht geschliffen hab. Dachte evtl. würde ich den Temp Unterschied wegbekommen im Coretemp aber Realtemp meint ja brauch ich nicht ^^
Mfg.