Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit SiSoft habe ich deutlich höhere Werte mit 7-8-7-20, Everest teste ich grad mal...
Bei 7-7-7-20 beendet Prime bei mir die Cores nach und nach mit der Fehlermeldung "Hardware Failure Detected". 7-8-7-20 laufen aber absolut problemlos!Ok, und 7-7-7-20 schonmal probiert? Es kann sein, dass der Fehler dann nur auftritt.
Lieferstatus ist doch grün ?Hat hier jeamand vielleicht auch diese Speicher hier:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIF5D
bestellt und dort nachgefragt ob die noch viele dort hätten??
Ich frage deshalb weil das der einzigste Händler ist der die in der Preisklasse noch hat, der nächste hat die erst wieder ab 235 Euro.
Weil wenn die in dem Laden in meiner nähe die nämlich nicht mehr da haben ich die dann bei Mix bestellen muss.
nee also 1.264 @ load bekomm ich nicht hin nach 30min bs....
ich test mal mit 1.280... mal sehen was da kommt. evtl. reichts ja
und im januar mit wakü muahh meine erste ;D
Er hat ja schon einen Fred im WaKü-Forum aufgemacht, und mich hat er auch schon angeschrieben. Ist allerdings etwas beratungsresistent, der Kerl...wenn du rat für eine wakü brauchst ,dann schreibe mich an ,helfe dir gerne ,oft ist billig kaufen doppelt kaufen
Er hat ja schon einen Fred im WaKü-Forum aufgemacht, und mich hat er auch schon angeschrieben. Ist allerdings etwas beratungsresistent, der Kerl...
Ich dachte, bei dir ist das mal bei BCLK>206 aufgetreten?nö bei mir bleibt er immer auf 21