Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh ich habe genau 20° weniger als du bei 21x181 ,komisch ich kann mir solch eine streuung nicht vorstellen ,ich glaube das die temps noch nicht richtig ausgelesen wird
Woran kann es denn noch liegen? Echt seltsam. Schade, bei der Guten CPU.
Ich finde es auch strange...21*200 sollten normalerweise drin sein, ohne dass der Multi spinnt...
habe auch mal kurz die 21x200 getestet. Multi bleibt bei Prime auf 21.
Bei mir bleibt er auch immer auf 21 wenn Turbo an is. Egal ob Prime aus oder an.
Doch selbst wenn das Betriebssystem eine 100-prozentige CPU-Auslastung anzeigt, gibt es abhängig von der Anwendung noch deutliche Unterschiede. Je nachdem, welche Integer- oder Floating-Point-Ausführungseinheiten des Core i7 gefordert werden, ist der Stromverbrauch selbst bei 100 Prozent Auslastung sehr unterschiedlich. Reicht die CPU also nicht an den von Intel definierten Maximalwert heran, so dürfen selbst vier Kerne des Core i7 920 unter Last mit einem um 1 erhöhten Multiplikator - also 2,80 GHz - arbeiten.
Hat hier jemadn in den letzten Tagen einen 920 von Mindfactory bekommen? Wenn ja, welche Batch?
Hat hier jemadn in den letzten Tagen einen 920 von Mindfactory bekommen? Wenn ja, welche Batch?
Webwilli, mit welchem Bios hast du 21x200 getestet?
20x210 braucht mehr VCore, war doch so oder?
Könnte möglich sein, das es an Vista liegt.
Könnte mir mal jemand die Settings für 21x200 geben? Bekomme den BCLK 200 nicht zum laufen. Wird beim Bclk 200der IOH Core erhöht?
Komisch. Bei IOH Core komme ich nur ab 1,2V ins Windows. Haben die Speicher auch was mitzutun? Es hat ja nichts mit dem 20er Multi zu tun, weil 19x200 geht genauso schwer.