Meiner heizt eindeutig mehr als mein QX9650@4GHz.
Mensch Gamer, wenn du mal ordentlich takten würdest...
(kleiner Spaß am Rande, ist der Neid...)
wieso reichen 3990mhz nicht für den 24h betrieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner heizt eindeutig mehr als mein QX9650@4GHz.
Mensch Gamer, wenn du mal ordentlich takten würdest...
(kleiner Spaß am Rande, ist der Neid...)
schneller bezweif ich, aber mir ging es nicht um 20x200 vs 21x190 sondern eher um 21x190 vs 21x191@Crisch
Ja, bei 21x190 brauchst du weniger Vcore und bist schneller als 20x200
schneller bezweif ich, aber mir ging es nicht um 20x200 vs 21x190 sondern eher um 21x190 vs 21x191
Du kannst ja den 3DMark06 in den Einstellungen, bevor du ihn startest, auf LOOP stellen, dann läuft der in einer Endlosschleife.@Chrisch
Ja, bei 21x190 brauchst du weniger Vcore und bist schneller als 20x200. Ist bei mir auch so. Deshalb bleibe ich auch bei 21x190.
@Druss01
Wie meinst du 3DMark06 loop? Einmal laufen lassen oder was oder mehrmals? Kann man sowas einstellen? Habe Vista64 druff. 24/7 Setting möchte ich nicht die 4,2Ghz. Bleibe bei 3990Mhz wie beim Gamer68.
@anixxp
Habe Sie bei K&M in Kassel gekauft. War die letzte damals ;-)
@nOti
Ist nichts weltbewegendes mit meinem System. Mein Rechner steht oben auf meinem Spitzboden. Da ist es etwas Kühler. Was holst du dir für Komponenten für deine Wakü?
@inzaghi75
gamer hat mir da was zusammen gestelt das werd ich mir zulegen und mal schauen wie ich das zusammen bau oO hab keen plan davon aber naja irgendwann fängt ja jeder an
Ich hab schon viele sachen zerlegt aber ein NT habe ich noch nicht auf gemacht. Und ich warte glaube ich noch bis ende Januar ein neues Case da ist und ne neue GRafikkarte mit WK vieleicht. Case und Grafikkarte ist schon sicher@fromhell101
Kannste den Lüfter austauschen? Danke fürs Update.
mal sehen ob das wirklich so süchtig macht wie alle sagen erstma mach ich cpu only und wenn spaß macht, setz ich noch nen 360er radi für alles andere ein reicht nen 360er für cpu und 360er für gfx und chipsatz ?
benutzt du die 4200mhz normal ? also 24/7 wende zockst usw ? @ inzaghi75