Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schneller bezweif ich, aber mir ging es nicht um 20x200 vs 21x190 sondern eher um 21x190 vs 21x191
Was ist denn grad die Bomben Batch bei den 920ern ?
3838B107
3838B107
Dann bitte Ergebnisse! Wir wollen doch schlauer werden...Irgendwoher muss er das ja wissen dass es ne Bomben Batch sein soll... vielleicht hat er ja einen
Mfg.
Na, guck doch mal in die Liste auf Seite 1. Bislang hat fast jeder, der eine gut gehende CPU hat, diesen Batch draufstehen (ich incl.).Wer hat den denn ?
Kannste knicken, der JZ hat definitiv keine solche Batch mehr, die werden alle im Umlauf sein oder man hat Glück und bekommt noch eine ausm Großhandel à la Alternate & Co, zufällig aus der "Schüttware"...Aber der 3838B005 scheint doch auch sehr gut zu sein, ich würde mir aktuell versuchen, über den JZ diese Batch zu holen...Bekommt man diese Batch : 3837B072 überhaupt noch, ich könnte ja mal bei JZ anrufen und nachfragen.
Na, guck doch mal in die Liste auf Seite 1. Bislang hat fast jeder, der eine gut gehende CPU hat, diesen Batch draufstehen (ich incl.).
Das pack ich auch!lol
ich habe heut auf der arbeit langeweile gehabt und habe mein cpu kühler geplant ,4ghz und kein core über 50° screens kommen nachher