Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich mir auch nicht sicher war, hab ich die Umfrage erstellt.Für mich ist es ein Witz,daß der Xeon in die i7 920 liste kommt...dann sollten die 940 und 965 auch mit rein...schöner Salat...
Ich habe nichts dagegen,daß der Xeon aufgenommen wird,aber dann in eine separate Liste,wie die 940 und 965...
Hab ich noch nicht getestet- versuch erstmal die 4,3 mit 1,36-1,38VcoreAber echt geil Dein Ergebnis!
Was nimmt der sich bei nem 20er Multi?
Zum Thema i7-Sammelthread... hieß der nicht zuerst Nehalem/Bloomfield Sammelthread? Ein Nehalem isser ja auch.
Wieso sollten die nicht in die Liste, sind baugleich dem 920er und haben keine Vorteile. Die separate D0-Liste ist hingegen sinnvoll.
Ist doch nicht so schwer,alle D0 egal ob 920 oder Xeon in eine seperate Liste da die beiden identisch sind.
So,
ich habe auch an der QPI/DRAM Core Volt herumgespielt und diese auf 1.4v angehoben, core v. auf 1.4 belassen, IOH auf 1.2 angehoben. Nix, die kiste schmiert weiterhin nach ca 1 minute ab wenn ich den BLCK auf 185 anhebe und die kiste unter last setze.
Jupp, hab grad auch mal eine andere Version probiert, aber der Wert bleibt gleich.
Hm...eigentlich hast du nach dem Fernabsatzgesetz eine 2-Wöchige Rückgabefrist, sofern bestellt und nicht abgeholt. Wenn in den AGBs was von Wertminderung steht (und eine geöffnete Verpackung bei einem boxed bedeutet wohl benutzt), dann hängt es meines Erachtens vom Verkäufer ab.Kann man geöffnete Boxed CPU's zurück geben!? Warscheinlich lacht ihr euch jetzt tot aber ich musste mich nie mit dem Thema befassen....
und es ist abhängig wie du die öffnest