[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4,3

Der ist auch durch

i7-920 | 4305Mhz | 1.376v | 21x | 205Mhz | DDR-III-820Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3838B575 | Boxed | neobremen


i7-920 | 4011Mhz | 1.200v | 21x | 191Mhz | DDR-III-764Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3838B575 | Boxed |neobremen

Hoffe ist alles richtig eingetragen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage:

Im folgenden ein Screen aus Everest Version 5.00.1650:


Mir kommt es irgendwie komisch vor, auf der 3,3V-Schiene nur 1,44V zu haben?

Netzteil ist ein Corsair HX620.
Mainboard Biostar TPower X58.

Die Everest-Version hatte ich mit dem Gigabyte noch nicht drauf, deswegen kann ich nicht sagen, ob es am Netzteil oder am Board liegt, aber es würde zumindest erklären, warum ich mit dem Biostar keine stabilen Werte bekomme.

Kann mir einer sagen, ob mit der genannten Everest-Version die Spannung falsch angezeigt wird?

Also bei mir sehe ich da gar keine Angabe die du markiert hast und ich habe die gleiche EV Version.
 
..Seit ich die C Tech States deaktiviert habe sind die Ruckler beim Scrollen von Websites und anderem weg. Das scheint irgendwie verbugt zu sein...
 
Hallo Luxxer,

ich hatte Gestern mal ein Primelauf über 80 min durch laufen lassen. Mußte ihn dann aber abbrechen, weil ich weg mußte. Ich kriege ihn jetzt nicht mehr weiter durch, egal was ich verändere. Mal schmiert er nach 10 min ab, dann erst nach 40 min, obwohl im Bios nichts verändert wurde.:wall:

Hat jemand einen Tip ???



i7-920 | 3800Mhz | 1.192v | 21x | 181Mhz | DDR-III-724Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Luft| 3836A874 | Boxed | rabbit5294
 

Anhänge

  • raptor.jpg
    raptor.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 64
Der ist auch durch

i7-920 | 4305Mhz | 1.376v | 21x | 205Mhz | DDR-III-820Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3838B575 | Boxed | neobremen


i7-920 | 4011Mhz | 1.200v | 21x | 191Mhz | DDR-III-764Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3838B575 | Boxed |neobremen

Hoffe ist alles richtig eingetragen

Hallo Neo,

welchen Eintrag möchtest du denn gerne in der Liste sehen?
Beide gehen nicht, weil gleiche CPU/Batch und gleiches Mainboard.

@Druss und Brutus

Aber anscheinend seid ihr garnicht in der Lage mir eine sachgemäße Aussage zu machen, ist doch wohl logisch das mein Händler der so wieso weiß was ich größtenteils mit den CPU's mache, die so nicht wiederbekommt oder zurück nimmt lol...
Und wer redet hier von Versandware???

Nein wir sind nicht in der Lage dir eine sachgemäße Angabe zu machen, weil wir keine Rechtsanwälte sind und auch nicht die AGBs des Shops kennen, in dem du gekauft hast.
Selbst wenn es legal ist, erachte ich es nicht als legitim (mach dir mal Gedanken zum Unterschied).

Hier nochmal ein Herzliches Dankeschön an Druss01 der den Tread für mich übernommen hat.
Und ihn sogar gleich noch ein wenig zum Positiven ausgebaut hat !

Danke für die Blumen!

Hab dich im Startpost verewigt... ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neo,

welchen Eintrag möchtest du denn gerne in der Liste sehen?
Beide gehen nicht, weil gleiche CPU/Batch und gleiches Mainboard.

Hallo Druss den 4,3 lauf in -OverClock -Turbo on-
Den 4,0 lauf -min. 3,8Ghz mit möglichst wenig Vcore (weniger als 1,3000V)i7 920-i7 940-i7 965

wenn das geht- vielen Dank und gute Nacht:wink:
 
Hallo Druss den 4,3 lauf in -OverClock -Turbo on-
Den 4,0 lauf -min. 3,8Ghz mit möglichst wenig Vcore (weniger als 1,3000V)i7 920-i7 940-i7 965

wenn das geht- vielen Dank und gute Nacht:wink:

Alles klar, ist drin.

Bist vor fromhell101 gerutscht, weil dein RAM mit 820MHz höher getaktet war als der von fromhell101.

Gruß

Druss
 
@druss

Kannst du bitte mein Ergebnis bei min. 3Ghz und unter 1,000V. richtig platzieren?...obwohl ich 3045Mhz erreicht habe,stehe ich auf den vorletzten Platz...danke...
 
@druss

Kannst du bitte mein Ergebnis bei min. 3Ghz und unter 1,000V. richtig platzieren?...obwohl ich 3045Mhz erreicht habe,stehe ich auf den vorletzten Platz...danke...

Schon passiert ;)

Gruß
 
Dann möchte ich auch mal in die Liste mit min 3GHz < 1,0Vcore



i7-920 | 3150Mhz | 0,992v | 21x | 150Mhz | DDR-III-900Mhz | on | DFI UT X58T3eH8 | Wakü | 3838B557 | Boxed | Bullshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich auch mal in die Liste mit min 3GHz < 1,0Vcore



i7-920 | 3150Mhz | 0,992v | 21x | 150Mhz | DDR-III-900Mhz | on | DFI UT X58T3eH8 | Wakü | 3838B557 | Boxed | Bullshooter

Ich kann zwar dein Thumbnail anklicken und es mir ansehen, aber der Link funktioniert nicht.
Kannst du den Screen nochmal hochladen?

Gruß
 
@ all
moin jungs
zum thema von hardy muss ich mal klar sagen, dass ich es schon eine frechheit ist das überhaupt zu erwähnen... und ich gebe da brutus und druss klar recht... selbst die wortwahl ist fast noch zu freundlich von brutus..
ich habe mir auch letzte woche ne "scheiss" cpu gekauft. und habe sie hier im MP für billiges geld verkauft. sowas zurückgeben geht einfach nicht.
ist schlicht und ergreifend eine schweinerei.

@ neo
danke nochmal, gestern 4,2ghz mit 1,32v. geht doch ganz gut , screen ist im alten thread .... hatte gestern nur wenig zeit.
@ druss setzt du den in die liste ?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit tauchen auch wieder einige sehr gute alte Batches auf, wenn ich das so sehe ?

Z.B. Neobremen...

Nicht schlecht...

Bisher sind "nur" Xeon - D0's hier im Umlauf, oder ?
 
Von wegen, meinen haben die wieder storniert!!!
 
@druss
den hatte ich gestern noch in den alten thread gesetzt.
nimm den doch auch mal auf, bitte. danke
kommt bestimmt noch was besseres aber für den anfang erstmal denhier.
------------------------------------------------------------------------
sooooo, hier mal nen screen , sieht doch recht nett aus ohne großen aufstand zu machen.....

der kann auch gleich mal in die liste , ist kein update sondern eine neue cpu...

- i7-920 | 4200Mhz | 1.328v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | wakü | 3838B575 | boxed |xrobberx

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=93212&d=1238914201
 

Anhänge

  • 1,32v.jpg
    1,32v.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 62
Moin Jungs,

so neuer Thread.

Schick, schick.

Danke an fromhell101 für die bisherige Arbeit.

und danke an Druss01 für die Fortführung

@Sven
Servus gibts was neues? Geile CPU abgestaubt. Ob da der D0 besser wird, man wird sehen. Anfragen laufen ;)
 
@druss
den hatte ich gestern noch in den alten thread gesetzt.
nimm den doch auch mal auf, bitte. danke
kommt bestimmt noch was besseres aber für den anfang erstmal denhier.
------------------------------------------------------------------------
sooooo, hier mal nen screen , sieht doch recht nett aus ohne großen aufstand zu machen.....

der kann auch gleich mal in die liste , ist kein update sondern eine neue cpu...

- i7-920 | 4200Mhz | 1.328v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | wakü | 3838B575 | boxed |xrobberx

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=93212&d=1238914201

Moin und => ist drin.

Gruß Druss

Jetzt müßte es funktionieren.;)

Jupp, funzt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der i7 DO so gut läuft wie der Xeon DO,dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall...ich habe mir gestern auch ein Xeon bestellt...ich konnte nicht mehr warten...
 
Ich werde meinen erst nach Ostern erhalten, da die Shops am WE regelrecht überrannt wurden. Wo ich bestellt habe, waren nur 3 auf Lager... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh