Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Jungs,da mich Jooneys Ergebnis wirklich erstaunt hat,habe ich mir jetzt auch ein Xeon bestellt...ich hoffe,daß er genauso gut geht wie seiner...
Hallo thorium,
Meine Volts stehen so:
Multi: AUTO
BLCK: 185MHz
VCORE: 1.25 V
DRAM BUS: 1.51106 V
QPI/DRAM: 1.225 V
CPU PLL: 1.81592 V
IOH VOLTAGE: 1.51106 V
IOH PCIE VOLTAGE: 1,11341 V
vielleicht hilft Dir der Bericht weiter.
http://www.hartware.net/report_427.html
Na, ich wünsche es dir!
Ich bin jetzt voller Hoffnung auf den von mir erwarteten 975XE, der im D0-Stepping dann hoffentlich ähnlich performt...
Vielleicht nicht von geöffneter Verpackung, aber vielleicht etwas von Wertminderung.Alles klar danke euch, bei dem Händler steht nichts von geöffneter Verpackung!
Kann man geöffnete Boxed CPU's zurück geben!? Warscheinlich lacht ihr euch jetzt tot aber ich musste mich nie mit dem Thema befassen....
Wann kommt er überhaupt raus?
Ich nenne sowas schlicht und ergreifend asozial !
Sorry , aber es ist doch offensichtlich das du einige durchtestest und anscheinend geht sie net gut .
Würdest du es gut finden ne Cpu zu bekommen die irgend ein Idiot geöffnet und pretestet hat und sie dann zurückschickt weil sie net gut geht ?
Meinst du das ist für den "Normaluser" interessant, ich glaube eher nicht und lege dir doch mal eine deinem Alter angemessene Schreibweise zu
Na, also im Prinzip finde ich, hat brutus999 schon Recht!Meinst du das ist für den "Normaluser" interessant, ich glaube eher nicht und lege dir doch mal eine deinem Alter angemessene Schreibweise zu
Bin auch sehr gespannt was der 975er bringt, aber erstmal D0 checken...
Na, also im Prinzip finde ich, hat brutus999 schon Recht!
Asozial ist der - das muss man sich dann in einem solchen Fall auch mal anhören - durchaus angebrachte Ausdruck.
Neuware wird dadurch in mehr oder weniger großem Umfang verbraucht. Selbst wenn große Versandhäuser die CPUs zurücknehmen, werden sie den finanziellen Verlust, der ihnen dadurch entsteht, dem jeweiligen Endkunden durch einen höheren Preis wieder aufbürden.
Wenn man sich der Materie derart verschrieben hat, dass man CPUs am laufenden Stück testet, dann doch bitte die "Gebrauchten" bei EBay oder im MP für 10 oder 20 Euro unter Einkaufspreis verhökern.
Ob die CPU dann in die Hände eines "Normalusers" kommt oder nicht - es geht hier ums Prinzip!
Gruß
Danke , besser hätte man es nicht erklären können .
Na, also im Prinzip finde ich, hat brutus999 schon Recht!
Asozial ist der - das muss man sich dann in einem solchen Fall auch mal anhören - durchaus angebrachte Ausdruck.
Neuware wird dadurch in mehr oder weniger großem Umfang verbraucht. Selbst wenn große Versandhäuser die CPUs zurücknehmen, werden sie den finanziellen Verlust, der ihnen dadurch entsteht, dem jeweiligen Endkunden durch einen höheren Preis wieder aufbürden.
Wenn man sich der Materie derart verschrieben hat, dass man CPUs am laufenden Stück testet, dann doch bitte die "Gebrauchten" bei EBay oder im MP für 10 oder 20 Euro unter Einkaufspreis verhökern.
Ob die CPU dann in die Hände eines "Normalusers" kommt oder nicht - es geht hier ums Prinzip!
Gruß
Kommt auf die BIOS-Version an.Hallo,
ich sehe hier die TDP von 147.3 :
http://www.hartware.net/report_427_8.html
Ich konnte bei mir bisher nur TDP 130 in Core Temp sehen. Ist das eventuell Teil meines Problems ? Wie wird die TDP grenze bei ASUS boards aufgehoben ?
Bin auch deiner Meinung...wenn man mehrere CPUs testet,sollte man dann auch anständig genug sein und sie privat weiter verkaufen...ich habe selbst sehr viele CPUs schon gehabt und diejenigen mit denen ich nicht zufrieden war,habe ich privat weiter verkauft...die 10 oder 20€ Verlust muß mann dann auch in Kauf nehmen...
Ist das bei den Gigabyte Xtremes auch so? Da ist das doch normal, oder? Muss man da was separat einstellen?
Ist es bei euch in Core Temp auch auf 130 ?
Ist das bei den Gigabyte Xtremes auch so? Da ist das doch normal, oder? Muss man da was separat einstellen?
Bleibt denn dein Multi unter Last konstant auf 21, wenn du diesen mit dem i7-Tool (siehe Startpost) ausliest?
@ thorium
Ja sollte dort so stehen...