Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
olDirdey schrieb:aus dem MP haste keine Garantie
olDirdey schrieb:und die Ergebnisse stammen meist aus Kellern mit arktischen Temperaturen.
olDirdey schrieb:Dann lieber Caseking.
aus dem MP haste keine Garantie und die Ergebnisse stammen meist aus Kellern mit arktischen Temperaturen. Dann lieber Caseking.
Okay das Ist eine gute Aussage dachte das neue steppings meist immer zur Besserung beigetragen haben wie bessere Übertaktbarkeit oder halt niedrigere Temperaturen.
Trifft das auch auf den 9900k zu?
Welche Spannungen sind denn bei den 900ern als normal bzw sehr gut zu sehen?
+1Sehe ich anders, zuletzt kaputt war bei mir ein Pentium 4, sprich die gehen fast nie Kaputt, und ich habe mehrfach gute CPUs im MP gekauft, man muss halt wissen wie.. Ausserdem ist der MP deutlich billiger UND die CPUs sind noch besser, wer wegen Garantie 200 Tacken mehr zahlt fürne schlechtere CPU kann gerne zu CK gehen..
Dann doch lieber den 3700X...Der is momentan im Mindstar für 419€.
Laut dieser Seite soll der i9-9900 @4.6GHz allcore schaffen. Also 100mhz weniger als das K Modell.@Don Eine Frage zum i9 9900, wie ist der Turbo bei Last auf 8 Kerne? Da findet man sehr wenig dazu. Ich hab etwas gefunden, kann das stimmen nur 4,0Ghz?
Der is momentan im Mindstar für 419€. Das find ich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der 9900K 552€ kostet, aber 4,0Ghz wär halt wenig.
Ja nur hat es die lahme krücke nicht besser gemachtMit dem FX 9590 konnte ich aber schon 5.4 GHz fahren...
Besser wobei? Beim peaken im Benchmark ist Intel immer dabei.Ja nur hat es die lahme krücke nicht besser gemacht
Ja nur hat es die lahme krücke nicht besser gemacht
@Don Eine Frage zum i9 9900, wie ist der Turbo bei Last auf 8 Kerne? Da findet man sehr wenig dazu. Ich hab etwas gefunden, kann das stimmen nur 4,0Ghz?
Intel Core i9-9900 - Benchmark, Test und Technische Daten
Intel Core i9-9900 Benchmark und Test dieser CPU mit Spezifikationen wie Anzahl der Kerne, Threads, Speicherbandbreite, PCIe-Lanes und Stromverbrauch. Benchmarks in Cinebench R23 und Geekbench 5www.cpu-monkey.com
Anhang anzeigen 498171
Der is momentan im Mindstar für 419€. Das find ich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der 9900K 552€ kostet, aber 4,0Ghz wär halt wenig.
Außerdem lässt er sich auf 5 Ghz und darüber Übertakten, da scheitert AMD noch immer dran.
Weils noch immer schnellste Gaming CPU ist?!