Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Coffee Lake R sind in der Praxis noch anfälliger für Fallout und Meltdown.
Neue Side-Channel-Attacke betrifft alle Intel-CPUs mit Hyper-Threading (Update) - Seite 4
...
Das postest du ständig. Was ist deine Motivation dahinter?
Dann wiederhole ich hier noch einmal meine Frage, die ich dir letztes Mal schon gestellt hatte und welche du ignoriert hast. Welches Stepping hatte der dort getestete 9900k?
Das man einen 9900k mit R0 Stepping bekommt. Sonst kostet er 499€
Aber ich denke ich werde doch den 9700KF nehmen....es ist eh nur ein Gaming Rechner und vom HT profitiere ich kaum
...
Soll ich etwa still sein, wenn wieder einer meint, die neuen Coffee Lake R's seinen gegen die besagten Sicherheitslücken nun ja gefixt?
Und nochmals > Coffee Lake R sind dort getestet worden.
...
Das wäre, wie wenn Mercedes nach dem A1 Elchtest-Debakel ein "Refresh" rausgebracht hätte, mit dem Versprechen, das Auto würde nun sicher sein, aber in unabhängigen Tests rausgekommen wäre, dass es noch schlimmer ist.
Solange es keine neuen Tests gibt, wo nachgewiesen wird, dass bei Coffee Lake R die Nachbesserungen auch wirklich ziehen, gilt auch für das neuste Stepping dasselbe, oder meinst Du nicht?
...
Aber gut, ich werde mich jetzt zurückhalten und nicht mehr erwähnen, dass Intel bei Coffee Lake R noch anfälliger geworden ist.
Apropos: Da steht ja auch, dass bei Coffee Lake R KPTI standarmässig disabled ist. Also was soll das? Eben genau deshalb ist er ja auch anfälliger, weil der hardwareseitige Patch für'n Arsch ist
Einige scheinen immer noch ignorieren zu wollen, dass Intel dringend eine neue Arche. braucht, um das Sicherheitsproblem zu fixen.
Andere wiederum scheinen Zwanghaft Probleme herreden zu wollen um Ryzen zu pushen.
Wo wurde jemand beschimpft?Intel darf scheinbar hier nicht kritisiert werden, auch wenn es berechtigt ist, wird man beschimpft. /:
Ich verstehe was du meinst, es kann aber auch nicht sein, dass wen man von Sicherheitslücken bei Intel spricht, als zwanghafter AMD Troll verschrien wird. Würden diese Lücken einmal von allen hier auch als Problem anerkannt werden, wären wir einen Schritt weiter.
Ich selber hatte ja nur gesagt, dass Intel wohl eine neue Arche. braucht, um die Lücken vollständig zu schließen und das ist doch nicht falsch oder?
Kurzform: Es muss möglich sein auch in diesem Forum sagen zu können, dass AMD CPUs derzeit sicherer sind als die von Intel, ohne angegriffen zu werden.
AMD vs. Intel Gezanke versuche ich nach Möglichkeit auch nicht zu unterstützten, da sind wird d'accord.
Kurzform: Es muss möglich sein auch in diesem Forum sagen zu können, dass AMD CPUs derzeit sicherer sind als die von Intel, ohne angegriffen zu werden.
AMD vs. Intel Gezanke versuche ich nach Möglichkeit auch nicht zu unterstützten, da sind wird d'accord.
Wenn Du dem Gezanke Deine Unterstützung entziehen willst, warum stellst Du dann eine Behauptung auf das AMD sicherer ist als Intel.