ShaBBu
Enthusiast
- Prozessor
- I7 12700kf
- Mainboard
- MSI MAG Z690 TORPEDO EK X Wasserkühlung
- Kühler
- Custom-Wasserkühlung
- Speicher
- 32Gb Kingston FURY 6000 MHz
- Grafikprozessor
- Evga 3080 TI FTW3 Ultra Wakü
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQML1A, 27"
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO / 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium HD
- Gehäuse
- Anidées AI-Crystal
- Netzteil
- Enermax MODU82+ 600W ATX 2.3
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64bit
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBti
Nach so 20 Minuten hat das Spiel dann doch gefreezed und ich musste auf 1,3 hochgehen, aber nun ist es schon seit über 1 Stunde stabil!
Was mich bisschen nervt sind die drei Lüfter die ich eigentlich neu gekauft habe, die Ratten und klackern irgendwie bei 2300 Umdrehungen :-( Hatte mir die hier gekauft musste aber noch nie so hoch mit der Drehzahl gehen darum weiß ich das mit dem klackern jetzt erst :-(
was ist wichtiger Luftdruck oder Luftdurchsatz bei den Lüftern?
Wären das hier die besseren Lüfter wenn ich sie austauschen würde?
Wie gesagt früher hat das ohne Probleme funktioniert mit dem 8700 K und dem Temps, aber jetzt ist ja auch noch die Grafikkarte in der Wakü plus dem Hitzkopf Vielleicht könnt ihr sehen, dass der Radiator vorne nur passiv läuft und da habe ich mir überlegt ob man vielleicht solche super dünnen Lüfter noch davor knallt was meint ihr?
Was mich bisschen nervt sind die drei Lüfter die ich eigentlich neu gekauft habe, die Ratten und klackern irgendwie bei 2300 Umdrehungen :-( Hatte mir die hier gekauft musste aber noch nie so hoch mit der Drehzahl gehen darum weiß ich das mit dem klackern jetzt erst :-(
Alphacool Core PWM 2500rpm, 120mm ab € 6,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Alphacool Core PWM 2500rpm, 120mm ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM (40cm) • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 0-2500rpm • Luftdurc… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
was ist wichtiger Luftdruck oder Luftdurchsatz bei den Lüftern?
Wären das hier die besseren Lüfter wenn ich sie austauschen würde?
Arctic P12 PWM schwarz ab € 4,30 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-1800rpm • Luftdurchsatz… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie gesagt früher hat das ohne Probleme funktioniert mit dem 8700 K und dem Temps, aber jetzt ist ja auch noch die Grafikkarte in der Wakü plus dem Hitzkopf Vielleicht könnt ihr sehen, dass der Radiator vorne nur passiv läuft und da habe ich mir überlegt ob man vielleicht solche super dünnen Lüfter noch davor knallt was meint ihr?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: