Sephirot schrieb:in ein paar jahren wissen die neuankömlinge im forum nicht mehr was ein pentium ist....schade schade
dann ist das 1 wort was mein kind lernen wird pentium 4 und seine bedeutung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:in ein paar jahren wissen die neuankömlinge im forum nicht mehr was ein pentium ist....schade schade
|v|4RV1N schrieb:Ich kenne die Voodoo Karten. Hatte aber selber keine......ok dafür bin ich mit meinen zarten 15 Jahren wohl auch zu jung für. Meine Kinder werden Als ersten Athlon 64 lernen^^.
Naja mal
mfg
Marvin
PS: wie viel werden in etwa die billig boards für den Conroe kosten?
Nube schrieb:*Aufzeig* ich weiß das ......es gibt Voodoooo Puppen ... ...okay bin auch älter als der schnitt
|v|4RV1N schrieb:Ok das kling doch mal supi.......*ASRock 4 President*
Also ich werden vllt gegen Herbst auch mal auf die neuen Intels setzen, wenn AMD da nich nachrücken kann. Was glaubt ihr wäre ein guter Conroe, der gute Leistung bringt, aber nich extrem teuer wird? Ich finde ja die Taktergebnisse @Air sehr genial. Wenn die fertigen CPUs auch so gut gehen, wird Intel wahrscheinlich oder neue OC-King. Obwohl ich Intel igentlich noch nie mochte, muss ich sagen, dass ich die neuen CPUs super finde. Niedriger Stromverbrauch, hohe Leistung und ein für Intel ungewöhnlich niedriger Preis.
mfg
Marvin
Nube schrieb:wäre alles Klasse, wenn man nicht auf DDR2 wechseln müßte
Nube schrieb:aber AsRock ...*IGITTT* Asus Abfall
Cenmocay schrieb:weiß garnicht warum AM2 Thread soviel los ist,die scheinen nicht zu wissen/glauben das am Sommer Intel die Macht ist
hier nochmal Beweise
http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2713&p=2
http://www.hexus.net/content/item.php?item=4843&page=3
phoe schrieb:was für boardpreise haltet ihr denn beim conroe für realistisch?
Cenmocay schrieb:hab z.z nen 3400+ und werde im sommer den 2,6 conroe kaufen,endlich mal ne cpu die richtig leistung bringt.die letzten jahre waren nur lahme sprünge drin.
die 7900gtx reicht noch bis zum R600,bloß keine NV mehr
AeroxRacer schrieb:ich werd mir den conroe kaufen, den g80 und 2gb ram.. das wird gut reinknallen
|v|4RV1N schrieb:Hi
Also es gibt ja ein ASRock board für den Conroe. Das: 775Twins-HDTV
Das unterstützt ja auch die DDR I module als auch die 400, die momentan auf meinem board sitzen. Ich würde nur gerne wissen, ob die geschwindigkeit dieser Mega CPUs durch die 400er module möglicherweise ausgebremst wird. Denn ich würde mir dann vllt diesen board anschaffen, da ich darauf meine alten rams erstmal weiterbenutzen kann.(sry ich glaube, dass es eine dumme frage is)
mfg
Marvin
|v|4RV1N schrieb:Ok danke, AeroxRacer!
Aber der Conroe wird doch mit dem 400er Speicher trotzdem meinen 3200+@2500mhz locker in den schatten stellen oder?
Will jetzt nen Conroe!^^
Achja is der unterscheid zwischen Conroe und Yonah sehr groß?