Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit den 4 ghz bin ich eigentlich schon zufrieden.Da bin ich beruhigt, gibt wohl ganz schöne fertigungs Abweichungen.
@Murdog
Dein Core 3 steht ja super da, wenn alle 4 Cores so kühl wären könntest du mit Sicherheit noch einiges an OC drauf packen.
ja die stimmen.@ Murdog stimmen die 1,152V?
ich kann dir das gigabyte dq6 empfehlen.Hab mal ne frage: Weiß hier jemand welches P35 Board so am Besten geht mit nem Q66?
Das DFI LP soll ja ganz gut sein gibt es da unterschiede zwischem DK und UT ich meine jetzt nur beim OC ? Oder doch lieber ein Asus P5K irgendwas, welche gehen da denn so am besten?
MfG
Swiftech Apogee GTXWas habt ihr denn für Wasserkühler auf eurem Quad verbaut und seid ihr zufrieden damit? Suche vieleicht mal nen neuen!
Zur VID: da hatte ich auch schon je nach takt die unterschiedlichsten anzeigen drin! Denke das ist ein auslesefehler! Habe bis jetzt auch nur einen mit min 1,2V gesehen
hi
mein sys: e8400@ 4gig+scythe mugen**asus p5n-d**corsair 2gb cl4**2x zotac amp g92 8800gt**be quiet550
3d06: 18484
super pi: 11,81
speicher:8784
crysis bench 1920high:40,5
colin 1620 ultra: 58 frames
sli rockt
So Ich bin wieder da. CPu lief schön stabil jetzt so bei der Lan. Werde evtl mal was runter gehen mit der Spannung also < 1,200V (3,2ghz) meint ihr ich soll nochmal den Kühler abmachen und gucken wie er sitzt? Oder temps io? Screen ist ja auf post 331
So Ich bin wieder da. CPu lief schön stabil jetzt so bei der Lan. Werde evtl mal was runter gehen mit der Spannung also < 1,200V (3,2ghz) meint ihr ich soll nochmal den Kühler abmachen und gucken wie er sitzt? Oder temps io? Screen ist ja auf post 331
nee min imemrnoch net.. di will ja imemr weniger xD
also mit der AS5 hatte ich leict höhere Temps.
Idle schwankt manchmal zwischen durchscnittlich 33°C und so 38°C
die WLP musst du wirklich ganz dünn auftragen ... dann bekommst du "hammer geile" temps!
meinste ich soll uch mal dicker?
Hab zwar auch so wenig Paste wie möglich drauf aber durch den Druck des Kühlers sollte doch die zuviel aufgetrage WLP seitlich rausquellen? Die ist doch flüssig...