Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also einstellen kann ich es hab ein P5E (also ein Maximus Formula quasi @Rampage-BIOS).
Habt ihr schonmal ne funktionierende Checksum gehabt meine Validierungen klappen irgendwie nie...
Na superPi zeigt doch am Ende immer ne Checksum an und die kann man dann auf der Website auf Richtigkeit überprüfen lassen indem man da die Endzeit und die Checksumme eingibt, aber irgendwie bringt der mir immer nen Fehler.
Mein derzeitiges Setting sollte aber trotzdem schneller sein in manchen Sachen gerade die Latenz ist ziemlich hoch bei dir.
Mein derzeitiges Setting sollte aber trotzdem schneller sein in manchen Sachen gerade die Latenz ist ziemlich hoch bei dir.
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=67548&stc=1&d=1208874106
ich hab mal noch eine frage:
Trotz 1.3875V vcore will mein rechner bei 380FSB nicht starten, ich komme so weit bis er windows fast startet, dann kommt eine fehlermeldung, und ich kann windows in 4 verschiedenen modien hochfahren, wenn ich eine anklick, färht er wieder runter.Woran kann das liegen?
mfg headhunter45
€dit: Meint ihr es müsste mehr volt drauf?
bei Multi 9 liegt es irgendwo zwischen 3.8 und 4GHz ist alles eine Frage der VCore und wie ich den kleinen Hitzkopf kühl bekomme.
1T schafft mein RAM nicht, aber 9320MB/s Read bei 900MHz CL4-4-4-10 sind schon nicht so ne schlechte Einstelllung.
Was passiert den, wenn der Prozi während ich spiele einen rechenfehler wie in Prime95 macht? Friert dann der PC ein oder hängt das spiel dann einfach für ein paar sekunden.
Sind 3,15 Stunden also zu wenig? Die anderen Kerne sin nämlich noch 9 Stunden weitergelaufen, bis ich es dann halt beendet habe.
OK ich werds jetzt ersteinmal so belassen wie es ist und gucken ob ich beim spielen Probleme bekomme.
@etakubi,Roach13: Vielen Dank für die schnellen Antworten
Edit: Ich habe den "in Place" Test gemacht - zweiter von oben , glaube ich