YellowCaps
Enthusiast
Umme 70 Grad find ich schon zuviel.Seh ich doch richtig mit den 70
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist normal.hallo
Wenn ich ihn bei Standardtakt betreibe, dann bekommt er etwa 1.3V idle und unter Last 1.25V. Weshalb bekommt er unter Last mit vollem Takt weniger Spannung? Ist das absichtlich?
Über 1,45v nur mit Wakü, 1,5v sind garantiert schädlich außer du wechselst deine CPU alle 2 MonateWieviel Spannung darf ich denn geben? Auf den Bestenlisten sind ja 1.5V+ keine seltenheit. Welches ist die höchste auftretende VID? Ich glaube es gab mal einen Thread dazu, ich kann aber nichts finden.
Ob es möglich ist, hängt ganz allein von deiner CPU ab. AUßerdem sind die Idle Temps sehr uninteressant, viel wichtiger sind die Last Temps.
Solange deine Vcore nicht über 1,5V liegt (das ist aber auch das höchste aller Gefühle) und deine Temps um die 60° liegen, sollte es möglich sein. Natürlich musst du deinen RAM immer im Auge behalten und den RAM Teiler eventuell verändern, damit er nicht über die vom Hersteller vorgeschriebenen Spezifikationen läuft.