[Sammelthread] Intel DDR5 RAM OC Thread

Ich bin mir sicher ... nicht seine Schuld aber das Problem muss relativ schnell vor allem auch Ihm klar gewesen sein.

Nachdem es Stunk gab auf overclock.net wegen der Probleme mit den DIMM Slots hat er sich erst mal vom Acker gemacht und ins ROG Forum verdrückt.

Wer die eigenen Produkte in einem öffentlichen Forum promoted sollte sich halt nicht wundern wenns bei qualitativen Problemen auch mal Gegenwind gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen am testen.
8200 34-48-48-102
Rest Auto

Anhänge

• 47773EF1-FCBC-48A9-8A6B-1B846E590A16.jpeg
    47773EF1-FCBC-48A9-8A6B-1B846E590A16.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 116
Mainova eben Information raus gegeben, dass die Strompreise zum 1.1.2023 um 70% steigen.
Ich bau dann mal auf Celeron um. Was gibt da der IMC so her? :ROFLMAO:

Geschenk ist nur bis 45€ ohne Einfuhrabgaben, wenn du den Wert so angibst und das Paket verschwindet haste glaube ich keinen Spaß damit.
das stimmt, zwecks versicherung sollte man schon den richtigen value mit dem HS tarif code angeben.

naja ob der zoll dann noch 30Euro haben will wenn man 800+ fuer nen board bezahlt macht den braten auch nicht mehr fett

Geschenk ist nur bis 45€ ohne Einfuhrabgaben, wenn du den Wert so angibst und das Paket verschwindet haste glaube ich keinen Spaß damit.

Ich habe die LevelOneTech KVM Switches bestellt ~500+Euro ... die haben eiskalt direkt beim Zoll angegeben Warenwert 45$ (Das ohne das ich danach gefragt hätte)

Früher musste ich meine Hardware noch selbst beim Zoll abholen.
Über einen Zettel im Packet. "a gift for you" .. lachen die sich immer tot ... besser nix drauf schreiben und sich vielleicht verschrieben haben beim Warenwert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das stimmt, zwecks versicherung sollte man schon den richtigen value mit dem HS tarif code angeben.

naja ob der zoll dann noch 30Euro haben will wenn man 800+ fuer nen board bezahlt macht den braten auch nicht mehr fett

So ist es !!!

19% von 800 EUR sin 152 EUR die der Zoll schonmal mindestens will

Wen du willst das es durchgeht, dann deklarier es als sample mit 1€ Warenwert, selber schon oft gemacht unter anderem mit dem z690 Dark.

19% von 800 EUR sin 152 EUR die der Zoll schonmal mindestens will

Richtig, man darf hier auch nicht vergessen das sie versandt da auch noch drauf kommt. Die Kosten sind beim Versand auch ne ganze Ecke nach oben gegangen. Letztes Jahr noch den kingpin block aus USA fur 43€ zugeschickt bekommen, musste ich furs Dark über großkundenkonditionen schon 97€ zahlen…

Wen du willst das es durchgeht, dann deklarier es als sample mit 1€ Warenwert, selber schon oft gemacht unter anderem mit dem z690 Dark.

Sample von Privat ist halt immer etwas schwierig ...

Kostet das Ding 899,90 kannst halt 89,99 machen und sagen vertippt ;-) Am besten dann via Express FedEx (Kostet halt vermutlich um 100Euro) ... da wird schnell mal was durchgewunken.

Sample von Privat ist halt immer etwas schwierig ...

Kostet das Ding 899,90 kannst halt 89,99 machen und sagen vertippt ;-) Am besten dann via Express FedEx (Kostet halt vermutlich um 100Euro) ... da wird schnell mal was durchgewunken.

Schon zig mal gemacht Uber ups Express, Zoll hat sogar mal ne Sendung geöffnet. Noch nie irgendwas nachgefragt.

Schon zig mal gemacht Uber ups Express, Zoll hat sogar mal ne Sendung geöffnet. Noch nie irgendwas nachgefragt.

Klingt verlockend ... Überlasse ich dem Absender ;-) Auch wenn ich glaube das es vermutlich funktioniert.

der deutsche zoll

hatte ich mich zum glueck noch nicht rumschlagen muessen, dutzend pakete aus china oder deutschland hierher versandt bekommen, musste nie zum zoll bzw irgendwas extra bezahlen

Du bezahlst auch nicht extra, sondern deine Steuer. Also eigentlich bescheisst du das Finanzamt. Das kann ganz schnell bös ins Auge gehen.

50/120/120/120/240 🤣

Hat einer von euch heute von Alternate eine Bestätigung bekommen für das Apex, bei mir steht jetzt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, so ein Mist ☹️

Bestätigungen sind raus, jop

Hat einer von euch heute von Alternate eine Bestätigung bekommen für das Apex, bei mir steht jetzt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, so ein Mist ☹️

1668097572465.png

Hatte allerdings via Express bestellt.

Tja dann bin ich wohl leer aus gegangen. /:

Versuche gerade Argumente gegen neue Hardware zu finden :d

1668101606709.png

potentielle nummern koennten sich auf 130/130/130 begeben
forumscreenshot
anerkennung von fremden/bekannten forenleuten
bragging rights fuer 5 stunden.

-800 aufm konto.

befriedigung das neueste und das beste vom besten zu haben

-unbezahlbar.

Wieviel MHz willst du? Alle!

Anhänge

• 09D044EE-F02B-4242-98CF-1F9BD17888A3.jpeg
    09D044EE-F02B-4242-98CF-1F9BD17888A3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
:ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh