Bei Techinn ( auch in Spanien ) habe ich mein Tachyon gekauft . ( aber jetzt wieder alles verkauft )
Im Angebot für 718,98 inkl. Versand
Das Z790 Tachyon ist in Spanien bei vielen Shops gut verfügbar,...nur keiner von denen versendet nach Deutschland.
Ausser der hier,....aber da hatte ich Probleme mit Paypal oder auch Keditkarte ......keins von denen Optionen wollte richtig abschliessen .
Hatte auch Whatsapp-Kontakt mit dem Shop,...aber sie konnten sich die Probleme auch nicht erklären.
Techinn | Online-Shop für Computer und Elektronik
Online Shop für Computer und Elektronik. Finden Sie bei Techinn Computer, Handys, Tablets und vieles mehr. Entdecken Sie die besten Angebote und die besten Marken wie Apple, Samsung, Xiaomi, Asus, Philips | Schneller Versand und einfache Rückgabe. Immer die Tiefstpreisgarantie.
www.tradeinn.com
Im Angebot für 718,98 inkl. Versand
Das Z790 Tachyon ist in Spanien bei vielen Shops gut verfügbar,...nur keiner von denen versendet nach Deutschland.
Ausser der hier,....aber da hatte ich Probleme mit Paypal oder auch Keditkarte ......keins von denen Optionen wollte richtig abschliessen .
Hatte auch Whatsapp-Kontakt mit dem Shop,...aber sie konnten sich die Probleme auch nicht erklären.
PB GIGABYTE 1700 Z790 AORUS TACHYON
ATX/2xDDR5/4xSATA6/3XUSB 3.2 GEN2/4XUSB 3.2 GEN1
de.tiendainformatica.es