Dwayne_Johnson
Legende
Habs nur verlinkt. Für den Kauf ist Jeder selbst verantwortlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs nur verlinkt. Für den Kauf ist Jeder selbst verantwortlich
Dito! oder halt irgendein DDR5 Board für unter ~130Ich kauf erst wieder wenn es ein gutes 1DPC Board für 300€ gibt, back in time.
Wurde allerdings repariert. Muss nichts heißen, aber dann eher ein gebrauchtes ApexFreiwillige vor, das Apex aus dem Alternate Outlet war halt schlappe ~190€ günstiger.
Ich kauf erst wieder wenn es ein gutes 1DPC Board für 300€ gibt, back in time.
ja ich weiß es ja, ich würd am liebsten mein PC verkaufen...good luck
Bei mir ging das - bin testweise vom 0034 auf das 0008 zurück geflasht und hatte schon ME FE 2124 drauf, habe dann wieder 2091 installiert. Da kommt nur der Hinweis, ob man das wirklich will, da die vorhandene Version aktueller ist. Mit "JA" bestätigt und schon ging das.Und wieder was gelernt *duckundwegrenn*
Fies ist, dass das FW-Update nicht mehr reversibel ist
Warum eigentlich?
tja, da kennste mich aber schlecht.Jetz mal ganz im ernst, kommst du sowieso nich auch nicht mit nem Apex, wenn du nicht mal DDR4-4000 in gear 1 hinkriegst oder was du für ne steigerung von eh schon drölftausend fps erwartest mit nem 139000ks, dass du gewillt bist 1000 tacken dafür hinzulegen, die du offensichtlich nicht hast wenn du denkst ein Apex für 400 Euro zu kriegen.
ach was redest du denn? weil ich only gear1 nutze?? (ich antworte nicht mehr auf so ein Schwachsinn, schreib mir PNs, aber spam hier nicht so nen Quatsch)Ich kenn dich inzwischen gut genug um zu wissen, dass RAM OC nicht dein metier ist und du alle Hilfen und Ratschläge lieber zum fenster rauswirfst zusammen mit deinem geld. Ist mir echt absolut unbegreiflich.
Hm, ok...Bei mir ging das - bin testweise vom 0034 auf das 0008 zurück geflasht und hatte schon ME FE 2124 drauf, habe dann wieder 2091 installiert. Da kommt nur der Hinweis, ob man das wirklich will, da die vorhandene Version aktueller ist. Mit "JA" bestätigt und schon ging das.
das ist kein Quatsch, das ist Fakt.ach was redest du denn? weil ich only gear1 nutze?? (ich antworte nicht mehr auf so ein Schwachsinn, schreib mir PNs, aber spam hier nicht so nen Quatsch)
Ich besitze weder DDR4-5333, noch nutze ich Gear2, aber du musst es ja wissen... holydas ist kein Quatsch, das ist Fakt.
Erst weinst du im DDR4 thread rum, RAM geht nicht. Jeder versucht dir zu helfen aber anstatt das mal vernünftig umzusetzen schreist du weiter geht nicht und deine logische Schlussfolgerung ist, ein DDR4-4800 kit zu kaufen entgegen jedwegen Ratschlags es nicht zu tun.
Dann weinst du im DDR4 rum, dass dein 4800 nich geht, versucht wieder gear 1, geht wieder nicht, deine nächste logische Schlussfolgerung ist ein DDR4-5333 kit zu kaufen. Überraschenderweise funktioniert das wieder nicht. Hätte ja keiner ahnen können. Needless to say, dass jeder mit etwas Ahnung dir gesagt hat gear 2 mit DDR4 ist sowieso schwachsinn, kauf ein DDR4-4000 kit und sei happy.
Aber nein, stattdessen heulst du wieder rum "MUH FPS und GEAR 2 GOOD" und kommst dann zu der logischen Schlussfolgerung ein Apex zu kaufen, weil damit hast du dann ganz bestimmt mehr Glück wenn die Sterne gut stehen und der Merkur grade rückläufig ist, in dem Wissen, dass Leute hier andauernd wieder feststellen, dass DDR5-8000 nicht grad sooo easy ist und sicherlich in 8 von 10 fällen nicht out of the Box funktioniert und ich prophezeihe du wirst mit dem Apex wieder hier ankommen, Leute um hilfe anbetteln und dabei genau das Gegenteil tun, von dem was die Leute die du anbettelst dir versuchen mitzuteilen.
Man merke hierbei an, dass du laufend am rumweinen bist, dass Geld ja so eng ist und du dir das eigentlich grad gar nich leisten kannst.
holy fucking shit.
Auch nach dem dritten Mal fragen, bleibt es der normale.
Dito! oder halt irgendein DDR5 Board für unter ~130