martin28bln
Experte
Habe es irgendwo schonmal geschrieben. Bei schlechtem Airflow machte RGB on max hell vs off 8-10°C aus im Karhu run.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. CR1 hat allerdings nicht gebootet.
Okay, werde ich probieren.CR1 muss man direkt am Anfang setzen und dann erst alles andere. Nachträglich geht es nicht.
Hätte jemand hier schicke Fotos von den Dell-Modulen mit Sk hynix Chips? Bräuchte da was für eine News
bis 1.3-1.4v laufen die auch ohne kühlung. aber mit oc brauchst schon aktive kühlungMal eine blöde Frage: Einige haben die Dell-Module ja mit einem Wasserkühler versehen. Habt ihr die alle wassergekühlt oder laufen die auch ohne Heatspreader ganz gut?
Ich habe mir auch mal welche bestellt. Man schauen was kommt ...
@IronAge haben die auch nen pmic limit von 1.435v?
Das ganze gibbet auch in billicher und in schwarz, aktuell leider nur 1 Stück pro Nase bestellbar.
Das Thema mit den Patriot hatten wir vor ein paar Seiten schonmal. Da war ich auch schon am überlegen ob ich die nicht unter Wasser setzen soll... ^^
Dann bestell mal 2x ein Modul 😉
Die maximale Bestellmenge des Artikels 'Patriot DIMM 16 GB DDR5-4800, Arbeitsspeicher' beträgt pro Kunde: '1' Stück. Mehrfachbestellungen werden automatisch storniert.
Da lege ich halt lieber 20€-50€ drauf und hole Dominator 6200C36 oder Adata XPG imit XMP etc. pp.
Ich habe aber auch nicht vor meine Module unter Wakü zu setzen.
6600 läuft. 3h Karthu, 1h TM5 und dennoch ist es nach einem Neustart zu 50% wieder instabil, weil dann ein Fehler in Karthu innerhalb von 10mins kommt.
3 Minuten TM5, da ist der ram nichtmal warm.Ich habe es mal etwas besser dargestellt bei dem neuen Bild. Dieses mal sind es 6000 MHz mit 34-34-34-60. Ich denke mit etwas spielerei könnte man es noch feiner einstellen. Mir reicht es aber erstmal so.
Vor allem da ich als erstes dachte da geht nicht soviel weil es Samsung Chips sind.