Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht....was für eine Kühlung setzt du ein? Direct-die?
Hmm, Apex refresh incoming ? Habe gestern noch eines gekauft, vermutlich das aktuell letzte in DE, abgesehen von den Scalper Angeboten.
Meiner Erfahrung nach bekommt man 7200 auf den Brett halt nicht einfach mal eben stabil.Hier der Screenshot von der instabilen Konfig, Prime innerhalb einer Minute ein Worker weg. Bios nur Optimized Defaults und XMP1 Profil geladen.
Jemand einen Hinweis / Tipp wo wir ansetzen können um es stabil zu bekommen?
Hier der Screenshot von der instabilen Konfig, Prime innerhalb einer Minute ein Worker weg. Bios nur Optimized Defaults und XMP1 Profil geladen.
Jemand einen Hinweis / Tipp wo wir ansetzen können um es stabil zu bekommen?
Nö, Gigabyte meint: Stock Powerlimit 4095 Watt.das ist nicht nur optimized defaults , da ist irgendwas mit oc an - die stock tdp sind 253watt , und ihr habt starke temperatur probs
Erkläre das Gigabyte.4095 ist unlimited ... das ist nicht stock
Erkläre das Gigabyte.
Default sind eben 4095 Watt.
Nein, Gigabyte fragt nix, einfach 4095 Watt default.Er wurde halt gefragt welcher Kühler ist verbaut und wahrscheinlich wurade Wakü/AIO angeklickt - dann hebeln die alle Grenzen aus, denn spieler sehen nur den fps balken und nicht den grundwarum das Board schneller ist.
Bei ASUS gibts so ein Zwischen ding, bis 90°C darf er bei (mir) auch frühlich saufen, aber dann ist der Hahn nach Intel vorgaben zu.
Ich würde es trotzdem raus nehmen bis das System stable ist - sonst haste viele variablen und das dauert dann alles nur noch länger.
Das hätte nicht besser Ausgedrückt werden können💪. Es ist genau so, wie @Wernersen geschrieben hat.Die Powerlimits zu setzen, macht auch nur Sinn, wenn man eine exzellente Wakü hätte, mit der man das thermische Limit nach oben verschieben möchte.
Ansonsten zieht eine CPU eh nur was sie braucht.
Mit neuen Optionen wie TVB, kann man Takt, Spannung und Strom begrenzen.