xST4R
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab für meinen eben ein Ticket auf gemacht mit der bitte um Storno. So was unzuverlässiges macht mich wild.
….Um mögliche Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden, werden wir deine angegebene Bezahlmethode bereits heute belasten.
wofür , klick doch einfach auf den storno button ? (in der mail)Hab für meinen eben ein Ticket auf gemacht mit der bitte um Storno. So was unzuverlässiges macht mich wild.
kann ich mithalten - bestellt am 22.10.23
Durchgebootet ist er schon mal.Ich bekomme heute ein 48GB GSkill-8000 Kit.
Bin mal gespannt ob es (wie lt. QWL) auf meinem weißen Apex mit Durchschnitts 14900k (SP 95) anstandslos im XMP läuft. Gibt es hier Erfahrungen, welches BIOS da am ehesten läuft?
Habe grade das neueste offizielle (1402 ?) drauf.
Geht nicht, weil das Fin Teil aus der gleichen Bestellung schon verschickt ist.wofür , klick doch einfach auf den storno button ? (in der mail)
Ich bekomm die 8000er nicht mehr zum laufen, könnte so im Strahl Kotzen
Sagt mal sind die OVPs von Asus Boards immer versiegelt? Das Strix ist heute gekommen und hatte kein Siegel 😬
Ja ich hab ja das encore jetzt und dachte das läuft da zumindest in xmp drauf. Ich hasse es wenn der RAM nicht mal Stock läuftdas liegt an der bios version , die ist absoluter müll - bei mir laufen 8200 auch nicht mehr
8000 sollte stock laufen , wenn es das nicht tut , ist zb der frame schuldJa ich hab ja das encore jetzt und dachte das läuft da zumindest in xmp drauf. Ich hasse es wenn der RAM nicht mal Stock läuft
nene das liegt am bios , ich hab genau das was er beschreibt. und hab mich schon durchgetestet , mit 0066 läuft zb alles aber 8000 sollte zumindest laufen egal mit welcher versionKönnte auch ein Takthole sein ab 8400 geht's dann wieder...
Est gibt schon bios Updates für das Encore?mit 0066 läuft zb alles
Est gibt schon bios Updates für das Encore?
Tatsächlich neues BIOS verfügbar:
ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE | Gaming motherboards|ROG - Republic of Gamers|ROG Deutschland
The ROG Maximus Z790 Apex Encore supercharges builds with 24+0+2 power stages, hyperspeed DDR5 memory slots, latest PCIe 5.0, and Intel® Wi-Fi 7rog.asus.com
Hab kein Frame drauf im Moment, einfacher zwecks CPU durch zu testen8000 sollte stock laufen , wenn es das nicht tut , ist zb der frame schuld
Warum nicht zum Beispiel auf eine alte bewährte Version gehen, z.B. 0070 oder 0904..? Gibt das Probleme mit den neuen CPU‘s beziehungsweise werden diese mit den Versionen noch nicht unterstützt..?!nene das liegt am bios , ich hab genau das was er beschreibt. und hab mich schon durchgetestet , mit 0066 läuft zb alles aber 8000 sollte zumindest laufen egal mit welcher version
Warum nicht zum Beispiel auf eine alte bewährte Version gehen, z.B. 0070 oder 0904..? Gibt das Probleme mit den neuen CPU‘s beziehungsweise werden diese mit den Versionen noch nicht unterstützt..?!
Schon klar, aber du schreibst ja du hast die selben Probleme - deswegen frag ich..
Hast ja n guten MC in deinem 14900 abbekommen.. Würde mich nämlich mal interessieren was mit der geht oder machst dir jetzt einfach nicht die Mühe mit dem alten RAM Kit und wartest auf die Domis..?!
Ich bekomm die 8000er nicht mehr zum laufen, könnte so im Strahl Kotzen