Benjamin1990
Urgestein
War das nicht auch bei den ersten APEX so das die dort viele RMA fälle hatten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das nicht auch bei den ersten APEX so das die dort viele RMA fälle hatten?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wir hoffen nun alle auf das erlösende Bios.
- Make Apex Encore Great Again -
Wenn man die Kommentare liest, sind da doch einige die Probleme mit dem neuen apex haben, welche vorher mit dem weißen nicht auftraten.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wenn ja soll ich dann pmen ?
Die Geschichte wiederholt sich, war das 2021?
Ich denke hier müsste ich auf 13./14. Generation wechseln...
Erst ab 8000 wird sich das Blatt wenden.
ich kam mit 12700K OC auch bis 7600er ins Windows. Selbst 7200er habe ich Tagelang Fehlerfrei hinbekommen (Karhu). Nur hatte einfach keine lust mehr mit A-Dies.Ich hab versucht mal ein bisschen quer zu lesen und auch danach gesucht. Einen 12700K Oberhalb DDR5-7000 zu betreiben erscheint mir unwahrscheinlich oder?
7200 bekomme ich nicht hin und mir fehlt auch jeglicher weiterer Ansatz. Hat irgendjemand einen 12700k mit 7200+ am laufen oder sowas als Erfahrungsbericht im Netz gesehen?
Ist das rein physikalisch ausgeschlossen?
Ich denke hier müsste ich auf 13./14. Generation wechseln...
Hab meine ich eins aus September drauf. Ka ob es das AE ist... müsste ich später mal nachgucken. Auf jedenfall gehen 8400 immer noch nicht karhu stable 😝Hast du das AE Bios schon probiert?
Darf ich fragen wie du 7200Mhz zum laufen bekommen hattest? Ich hab da schon Einiges der Spannung versucht aber Ohne Erfolg. Kannst du dich noch daran erinnern?ich kam mit 12700K OC auch bis 7600er ins Windows. Selbst 7200er habe ich Tagelang Fehlerfrei hinbekommen (Karhu). Nur hatte einfach keine lust mehr mit A-Dies.
Bleibe auch erstmal bei 6800CL32 (M-Dies).
Sehe ich auch so, bin da sogar eher bei 8400. Also mit meinem 8000er hänge ich glaube ich in allen Spielen bis auf bf hinter Phoenix2000. Bf ist so eins der wenigen games das die Bandbreite gut nutzt.Ich behaupte mal auch ohne Subtimings-Anpassung ist man mit schnellen DDR4 schneller in Games.
Erst ab 8000 wird sich das Blatt wenden.
Lese nochmal. Ich rede nicht von Anpassung.Wenn bei DDR5 die Timings weiter optimiert werden von Hand, ist DDR5 schon ab 7400 oder 7600 schneller als jedes alte DDR4 Geraffel.