Hallo Leute.
Ich bin laychi.
Schon lang bin ich registriert in hardwareluxx, aber trotzdem bin ich neue, weil ich war noch nicht aktiv mitglied...
aber ich sehe auch bekannte leute, gell zebra_hun und tibcsi0407?
Ich bin kürzlich auf ein DDR5-System umgestiegen, aber das ist mir noch völlig fremd.
Mein Motherboard: MSI MAG Z790 Tomahawk MAX WIFI
Prozessor: i5 13600K P56 (allcore) E45 (allcore) R49 @1,3V
Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z5 RGB 48 GB Kit DDR5-6800 CL34 (F5-6800J3446F24GX2-TZ5RK)
Ich habe versucht schon übertakten das arbeitsspeicher kit.
TM5 1usmus wurde gepasst at 7400MHz cl 36-48-48-58 ca 1.stunde laufzeit.
Bencmate Y-cruncher Pi-2.5B mehrere runde wurde gepasst.
Aida64 stresstest 1 stunde gepasst
Meine frage kommt zum Veii, weil ich habe das gehört, ob du mir vielleicht viel helfen kannst.
Aber natürlich nehme ich Hilfe von jedem gerne an.
Ist meine einstellungen sind gut so, oder soll ich etwas noch ändern?
Das prozessor war hier eingestellt auf P54 E43 R47, weil ich habe vorher noch etwas anderes getestet, deshalb musste ich meine wakü abbauen.
Gestern habe ich wieder zusammengestellt das wakü system, also ich habe keine problem mehr mit der kühlung.
CPU und gpu ist in eine runde.Alphacool eisball inkl. VPP3 pumpe und Alphacool Nexxxos 1080 externe radiator.
Raumtemperatur ist ca 22 grad. Von wasser temperatur habe ich leider keine ahnung.
Und Ja, Gutes Neues Jahr für allen.
Ich bin laychi.
Schon lang bin ich registriert in hardwareluxx, aber trotzdem bin ich neue, weil ich war noch nicht aktiv mitglied...
aber ich sehe auch bekannte leute, gell zebra_hun und tibcsi0407?
Ich bin kürzlich auf ein DDR5-System umgestiegen, aber das ist mir noch völlig fremd.
Mein Motherboard: MSI MAG Z790 Tomahawk MAX WIFI
Prozessor: i5 13600K P56 (allcore) E45 (allcore) R49 @1,3V
Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z5 RGB 48 GB Kit DDR5-6800 CL34 (F5-6800J3446F24GX2-TZ5RK)
Ich habe versucht schon übertakten das arbeitsspeicher kit.
TM5 1usmus wurde gepasst at 7400MHz cl 36-48-48-58 ca 1.stunde laufzeit.
Bencmate Y-cruncher Pi-2.5B mehrere runde wurde gepasst.
Aida64 stresstest 1 stunde gepasst
Meine frage kommt zum Veii, weil ich habe das gehört, ob du mir vielleicht viel helfen kannst.
Aber natürlich nehme ich Hilfe von jedem gerne an.
Ist meine einstellungen sind gut so, oder soll ich etwas noch ändern?
Das prozessor war hier eingestellt auf P54 E43 R47, weil ich habe vorher noch etwas anderes getestet, deshalb musste ich meine wakü abbauen.
Gestern habe ich wieder zusammengestellt das wakü system, also ich habe keine problem mehr mit der kühlung.
CPU und gpu ist in eine runde.Alphacool eisball inkl. VPP3 pumpe und Alphacool Nexxxos 1080 externe radiator.
Raumtemperatur ist ca 22 grad. Von wasser temperatur habe ich leider keine ahnung.
Und Ja, Gutes Neues Jahr für allen.
Zuletzt bearbeitet: