porter111
Enthusiast
mal bios 0031 ausprobiert, kann erst mal nichts schlechtes sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen lieben Dank, von hinten ist immer am besten. Na da lohnt sich doch das entspannte Bad, wenn es dann hinten direkt sauber ist.hier für dich noch von hinten
@Felix the Cat Danke für die Info. Ein Delta von 6 Kelvin klingt schon besser. Hast du auch die originalen Pads verwendet, oder nur die Arctic?
Hast du Pads zwischen Cover + Kühler oder direkt Metall auf Metall?
90 minuten iso , musste nichtmehr reinigen - hinten und vorn top
hier für dich noch von hinten
Endlich mal jemand der die angelöteten Leuchtdioden von G.Skill ordentlich in Szene setzt .
Cool - hab nen 5L-Kanister mit Iso daso, mein ddr5 macht jetzt erstmal wellness und nimmt ein bad
@Iceman021 wünsch mir glück
edit:
done - einfacher als gedacht.
(das ist mein backup kit - 6400er mdie)
jetzt 2h heizung und dann mal schauen ob er noch funktioniert xD
Soso...hier für dich noch von hinten
Vielen lieben Dank, von hinten ist immer am besten. Na da lohnt sich doch das entspannte Bad, wenn es dann hinten direkt sauber ist.
Gibt es jmd, der die LEDs entlötet hat?Endlich mal jemand der die angelöteten Leuchtdioden von G.Skill ordentlich in Szene setzt .
Finde die leider zu teuer für nur ein Modul. Für den Preis hab ich 2 gekauft. Müssen nur noch bei mir ankommenNeuer hmcg78agbua081n a-die für ram 16gb 16g ddr5 5600b PC5-5600B-UA0 speicher - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Cool - hab nen 5L-Kanister mit Iso da
Kann ich die auf 1.45 schrauben?
konnte nur auf 1.435 aufdrehen, ist wieder abgestürzt.@huggimnml
Welches BIOS und welche FW hast du?
habe mir halt 7200mhz unwissentlich gekauft, in der annahme, dass es mit dem MB etc. einfach funktioniert.
0502 ist die erste BIOS-Version (FW auch)konnte nur auf 1.435 aufdrehen, ist wieder abgestürzt.
BIOS: 0502 x64
ME FW?:16.1.25.1917
Ich will mir hier nicht den pc schrotten, wenn hier jemand denkt ich solls einfach sein lassen, dann bitte melden.
habe mir halt 7200mhz unwissentlich gekauft, in der annahme, dass es mit dem MB etc. einfach funktioniert.
@H3adex und Iceman Dane für die schnelle Rückmeldung. Da sir gut so dann werd ich mich da mal auch den ran mache ^^
@huggimnml Also Du hast noch das Orginal Auslieferungs BIOS. Das solltes Du schon mal auf das Aktuelle Version Uptaten und das noch mal sehen ob es denn geht. Wenn nich meldest Du Dich hier wieder und wir werden Dir dann gerne weiter helfen. Zumintestes meine wenigkeit ^^
13900kWelche CPU ist denn verbaut?
Muss mich da wohl an einen Kollegen wenden.
Habe dem BIOS noch nie ein Update verpasst.
Ist doch ganz einfach, die bios .rom Datei auf einen stick speichern und damit dann im Bios unter tools das update starten ....
Meine sind heute auch versendet worden - ich hatte bei Superbuy leider keine mehr gefunden - nur bei Ali. Daher der höhere Preis...Finde die leider zu teuer für nur ein Modul. Für den Preis hab ich 2 gekauft. Müssen nur noch bei mir ankommen
btw:
Es scheint voran zu gehen mit den Hynix DDR5-5600 HMCG78AGBUA081N
Meine sind heute auch versendet worden - ich hatte bei Superbuy leider keine mehr gefunden - nur bei Ali. Daher der höhere Preis...