Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,den neuen B0 hab ich noch nicht selbst angefasst. aber versuch dochmal die vcore zu senken, vermutlich laufen ja viele CPUs mit weniger als default bzw. was durch die VID vorgegeben wird. Mach mal einen Cinebench vorher und nachher. Man könnte Strom sparen aber das wird's lahm
Hatte das nun mal gegen getestet.....im Offset, und das hatte ich bis jetzt bei jedem Asus b660 und B760 spackt er rum, startet manchmal selbst bei -0.03v rum.den neuen B0 hab ich noch nicht selbst angefasst. aber versuch dochmal die vcore zu senken, vermutlich laufen ja viele CPUs mit weniger als default bzw. was durch die VID vorgegeben wird. Mach mal einen Cinebench vorher und nachher. Man könnte Strom sparen aber das wird's lahm
Da hilft auch kein Anwalt - Einfuhr-MWSt + Zoll ist ja rechtlich OK. Hab halt einfach Pech gehabt.
Was kommt da jetzt on top..?War ja klar, dass es mich wieder erwischt....- mein Paket hat der Zoll abgefischt.
Anhang anzeigen 869306
*19/100Was kommt da jetzt on top..?
3°C besser/schlechter als Byksky?ohne wasser sind es ~3 grad , mit wasser hab ich nicht getestet bisher
Er liegt über 150€Gibt es keinen Zoll drauf, nur die Einfuhr-USt auf den gesamten Kaufbetrag inkl. Versandkosten.
Wenns jemand will, hätte Cookie zu vergeben.
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Er liegt über 150€
Inwiefern nicht offiziell?schon komisch dass man Mehraufwand hat wenn man nicht den offiziellen Weg geht
Geh doch zu erst in den RAM und dann CPU & GPU..
so verbaut - und festgestellt das 4x 360mm nicht ausreichend sind ... karhu nach 1000%
raum temperatur : 24 grad
wasser temperatur : 31.2 grad
ddr 5 8000mhz temperatur : 38.5 grad bei karhu
ddr 5 8000mhz temperatur : 32.5 grad im idle
ddr 5 8000mhz temperatur : 35.1 grad im gaming
Anhang anzeigen 869599
add: kabelmanagement mach ich später und putzen auch
Geh doch zu erst in den RAM und dann CPU & GPU..
Dann könnte ich evtl Zoogebühren zurückverlangen, da man mit der Hardware von ElmorLabs nirgendwoanders, als am PC was mit anfangen kannAnhang anzeigen 869667
Einfuhr aus einem Nicht-EU-Staat
www.zoll.deInternetbestellungen
www.zoll.de
nichts machen und hoffen dass es "durchrutscht" = nicht offizell
und nein, für PC hardware fällt kein Zoll an, völlig egal was es ist. Noch.
Ist meine erste Bestellung außerhalb der EU - ich vermute, für das Paket werden dann durch den Zusteller die 19% Einfuhr-MWSt bei der Auslieferung erhoben (ähnlich wie bei einer Nachnahme-Sendung).Anhang anzeigen 869667
Einfuhr aus einem Nicht-EU-Staat
www.zoll.deInternetbestellungen
www.zoll.de
nichts machen und hoffen dass es "durchrutscht" = nicht offizell
und nein, für PC hardware fällt kein Zoll an, völlig egal was es ist. Noch.
Hm, dann verstehe ich den Sendungsstatus nicht (siehe #7.046). Da steht Einfuhrverzollung hat begonnen....Nö, du bist selbst dafür zuständig. Du kannst den "großen" Versanddienstleistern eine Vollmacht erteilen, die Anmeldung für dich zu machen, kostet in der Regel nochmal paar Euros. Du kannst natürlich auch nichts machen und hoffen, aber kann halt auch mal ins Auge gehen. Aber eigentlich ist sowas kein großer Akt, man muss es halt nur wissen. Geht inzwischen sogar online
[/URL]
Hat die die Zollabfertigung Leizig schon angeschrieben?Hm, dann verstehe ich den Sendungsstatus nicht (siehe #7.046). Da steht Einfuhrverzollung hat begonnen....
Screenshot Zollabfertigung (auch wenn kein Zoll anfällt)Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Nachfolgend haben wir Ihren Auftrag zu Ihrer Übersicht aufgelistet:
Sie haben die DHL Express Germany GmbH erfolgreich mit der Abfertigung Ihrer Sendung über das DHL4YOU-Portal beauftragt und zur zollrechtlichen Abwicklung (einschließlich ggf. Rückabwicklung) Ihrer Sendung in direkter Stellvertretung bevollmächtigt. Sie haben bestätigt, dass alle Daten korrekt und vollständig eingegeben wurden. Die Services werden durch die DHL Hub Leipzig GmbH als Zolldienstleister und Erfüllungsgehilfe für die DHL Express Germany GmbH erbracht.
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten. Sollten wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, werden wir Sie umgehend kontaktieren
das ist die technisch korrekte Bezeichnungram kühlungs-dieter