Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die spannungstechnisch zusammen? Kannst Du im BIOS "synch all PMICs" aktivieren oder musst Du beide Riegel einzeln konfigurieren?
das sind die klevv
Der Sensor für die VCCSA liest immer noch Schrott aus - da kannst Du im BIOS von 1.22 bis 1.245 alles einstellen - es werden immer 1.216 ausgelesen....
- Neue Beta Bios Version fürs z790 Apex - (hier auch für andere z790 boards)
Download Link: https://www.dropbox.com/s/uvqwa4olks8wkth/ROG-MAXIMUS-Z790-APEX-ASUS-1002.CAP
Update EC FW version to MBEC-RPL-0125
Sind die spannungstechnisch zusammen? Kannst Du im BIOS "synch all PMICs" aktivieren oder musst Du beide Riegel einzeln konfigurieren?
Hä, hast du du die jetzt nach nur n paar Stunden gleich wieder verkauft..?!🤔ist von selbst aktiviert - aber die laufen nicht gut , ich bekomm einfach nichts stable , solangsam glaub ich das mein memory controller einfach nicht mehr will/schafft
zum booten bekomm ich sie bis 8400mhz aber cl60 oder so lol
möchte jemand die 2x 16gb klevv haben für ek + versand - falls ja gern per pm , ansonsten sende ich sie zurück
add: ram für einkaufspreis verkauft
Das sind G.Eparden keine Gskills.
Konnte einer schon die GSkill 2x24GB 8200er in freier Wildbahn entdecken?
Meine KLEVV sind heute auch schon angekommen - ich kann mich nicht beklagen.ist von selbst aktiviert - aber die laufen nicht gut , ich bekomm einfach nichts stable , solangsam glaub ich das mein memory controller einfach nicht mehr will/schafft
zum booten bekomm ich sie bis 8400mhz aber cl60 oder so lol
möchte jemand die 2x 16gb klevv haben für ek + versand - falls ja gern per pm , ansonsten sende ich sie zurück
add: ram für einkaufspreis verkauft
Hä, hast du du die jetzt nach nur n paar Stunden gleich wieder verkauft..?!🤔
84er? Meinst Du die 81er? Die 84iger hab ich ja auch - meine sind bei 1.435v locked....Du brauchst auf jeden Fall weniger Spannung und fährst bessere Timings als ich mit den 84er Greens. Wenn sich dies als stable erweist, wäre das schon ziemlich cool.
Meine KLEVV sind heute auch schon angekommen - ich kann mich nicht beklagen.
Die Tatsache, dass man nie genau weiß welche Komponente gerade bremst erzeugt bei DDR5 den meisten Frust, zumindest bei mir^^
Komme bei XXXXmts nicht weiter... ist es der IMC? Das Board? Die Sticks? Und wieso verhält sich das System nach einem ColdBoot komplett anders?
nur ein haufen sticks zuhause zu haben die man nicht nutzt ist am ende auch geld waste
Bei einigen gesellt sich noch die Kiste mit den CPUs und Apex Boards.
Die sind gerade im Einsatz - muss ich später mal schauen....Was für eine Batch haben die ICs auf deinen ? Meine UPS "Express-Lieferung" ist heute dann doch mal in Zustellung.
Die sind gerade im Einsatz - muss ich später mal schauen....
neue bios version MEGA !
Also , da kann man geteilter Meinung sein. Auf der Webpage von Y-Cruncher selber schreiben die das Y-Cruncher eigtl. nie für RAM Stabilitätstest vorgesehen war im Gegensatz dazu stehen ja KArhu; HCI Memtest; Memtest 86 TM5 usw. Ja ich teste auch Y-Cruncher aber wahrlich nicht so exzessiv wie so viele andere. Zum Beispiel dieser ominöse "coefficient is too large" Fehler schreiben die selber das dieser so vieles bedeuten kann, nämlich auch eine AVX instabilität..... daher schenke ich Y-Cruncher nicht ganz soviel Aufmerksamkeit...frage nebenbei weil y-cruncher VST ja scheinbar grad der shit ist.
wieviele durchgänge sollte man mal laufen lassen und warum gerade nur VST und nicht den rest?
frage nebenbei weil y-cruncher VST ja scheinbar grad der shit ist.
wieviele durchgänge sollte man mal laufen lassen und warum gerade nur VST und nicht den rest?