Man könnte z.B. einen MC wählen mit dem AVX-512 oder BCLK OC noch möglich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA will last 1-3 years and will be bankruptDas ist nicht gut ... Jacob Freeman verlässt EVGA.
... aus meiner Sicht war es das dann auch definitiv mit neuen Mobos von EVGA, mal schauen wie lang die UEFI noch gepflegt werden.
Dann wohl doch eher kein DARK K!NGP!N z890 ?EVGA will last 1-3 years and will be bankrupt
Glück oder Pech?
Sind die letzten eigentlich immer noch Bananenkrumm gewesen?
IMC 1,4 VDDQ TX 1,35 Sa 1,195 aus´m Kopf Bios Werte.Wie sind die anderen relevanten Spannungen eingestellt?
Sind die letzten eigentlich immer noch Bananenkrumm gewesen?
IMC 1,4 VDDQ TX 1,35 Sa 1,195 aus´m Kopf Bios Werte.
Allerdings geht einem das Herz auf wenn man sieht wie Buildzoidauch leidet. Bin als 4 DIMM Pleb auch bei meinen 8000er Daily Settings auf der Schwelle zur Glückseeligkeit, jedoch immer 1 Fehler bei anta777 extreme(2-4 Stündchen) ich probiers jetzt auch mal mit 1usmus v3 .Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Vince "Kingpin" no longer work at EVGA, he quit a few month agoDann wohl doch eher kein DARK K!NGP!N z890 ?
Bestimmt i-wann später. Verrückt fand ich ja die Info aus´m overclock.net , das einige KS eine TX Spannung von über 1,35V nicht mögen -weiß einer warum ?Versuch doch mal 7800 mit SA 1.25 - 1.275.
machst du jetzt asus rog werbung oder was macht dieser dicke schwarze streifen da in deiner signatur ? LUL
Ist keine Sig.......😉machst du jetzt asus rog werbung oder was macht dieser dicke schwarze streifen da in deiner signatur ? LUL
- danke bügel ich nacher auch mal drauf
Ist keine Sig.......😉
Würde mich auch mal interessieren.Bestimmt i-wann später. Verrückt fand ich ja die Info aus´m overclock.net , das einige KS eine TX Spannung von über 1,35V nicht mögen -weiß einer warum ?
Na endlich...PS: Mein Cashback fürs Apex von Asus kam gestern an. Am 23.1 eingereicht.
Und Tx mit 1.25Versuch doch mal 7800 mit SA 1.25 - 1.275.
Einige Anhaltspunkte:IMC 1,4 VDDQ TX 1,35 Sa 1,195 aus´m Kopf Bios Werte.
Gibt es denn irgendwelche halbwegs brauchbaren Beginner-Guides zum Übertakten von A-Dies ?
Ich würde mein 7200er Kit gerne auf 7600 oder 7800 übertakten, aber muss mich da zunächst einlesen.
CPU und GPU übertakte ich seit Sandy Bridge, aber Speicher ist für mich ziemliches Neuland. Irgendwie muss ich aber anfangen, sonst hätt ich gleich nicht das Apex kaufen brauchen