Benjamin1990
Urgestein
Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder dein imc ist ein krüppel oder dein Board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board hab ich erst gekauft
Sometimes it is not a spoon, but a ladle.With spoonfeeding you will not learn
Naja das Strix H ist aber auch das abgespeckteste von allen strix Boards also das F bzw E funktionieren am bestenBoard hab ich erst gekauft
Aber dennoch sollten 6000mhz+ locker laufen.Naja das Strix H ist aber auch das abgespeckteste von allen strix Boards also das F bzw E funktionieren am besten
Welchen denn? Wenn es der grizzly ist dann darfst du den meine ich nicht mal komplett anballern.contactframe
...what is the rest pls?If you touch only SA, you need correction on the rest
Das mache ich grade, weil es heißt, dass meine CPU (i5-12400) nicht mehr, als 0,963V Systemagent macht. Er ist, sozusagen; kastriert!Macht es auch sinn höhere Kits zu kaufen bsp. 8000 cl 38 und dann sich runter zu arbeiten auf 7200 cl30 zb anstatt ein kit direkt zu nehmen was dieses xmp hat da das binning vom höheren besser ist?
Hau das Scheißteil raus und benutz den normalen ILM. Ich wette der Frame ist der Grund für Dein Problem.hab nen contactframe drin und mehr als fest geht nicht.
hatte ich mal hier aus dem forum, da war einer und hat die dinger damals gefertigt. hat bis zu letzt auch funktioniert.Welchen denn? Wenn es der grizzly ist dann darfst du den meine ich nicht mal komplett anballern.
@captn1ko ....lass mal Geekbench 3 laufen mit den 8600er Setting
Habe es Übernommen, hier die aktuelle Bios.txt (7600) Bios ist Apex Encore 0801.Kannst du bitte ein Bios.txt darlassen
// Save to usb, export profile as txt
Sag ich doch. Hatte das Teil auch nur Ärger. Der normale ILM hat genau die richtige Spannung. Wird nicht besser mit nem frame...also ich bin echtr sprachlos..... dieser scheiss frame....... dachte ich mit dem teil tuh ich meinen board was gutes aber das das ding probleme auf einmal macht hätte ich nicht gedacht.
Sometimes it is not a spoon, but a ladle.
Warum auch direkt an zwei Stellschrauben drehen? Alte Bios drauf und nochmal das gleiche Setting testen. Wenn das immer noch nicht läuft kanns entweder Random sein oder eben am Kühler wegen anderem Anpressdruck. Mit Random meine ich, 2-3 Karhu Sessions war das Profil stabil, dann paar Tage später nochmal ein Run gemacht und urplötzlich steigt es aus. Alles ist möglich.Hab heute mal das neue bios drauf gemacht. Xmp 7600 läuft natürlich. Dann direct die Kühler montiert und mein 8200c36 setting neu eingegeben. Lief karhu 4h durch beim letzten Bios. Nun habe ich bei 6% freeze. Cpu läuft mit fixed Spannung auf 5.8,4.7,5.0. Vcore erhöht. Vdd auf 1.48, sa 1.25. Kann das am Kühler sein oder doch am Bios? Vorher lief es mit den settings. Was meint ihr?