Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+7% higher overall SYSmark 2012 score;
+14% higher overall HDXPRT 2011 score;
+15% higher Cinebench 11.5 score;
+13% better ProShow Gold 4.5 result;
+25% faster performance in Excel 2010;
+56% faster performance in ArcSoft Media Expresso;
+192% higher overall 3DMark Vantage score;
+17% faster performance in 3DMark Vantage CPU benchmark;
+199% faster performance in 3DMark Vantage GPU benchmark;
Wobei die 25% wohl eher ein seltener Anwendungsfall sein wird...
Nimmste die ganzen Benchmarks raus bleibt Excel bei dem selbst auf der Folie steht, dass das auch von Cache-Optimierungen profitiert. Ich sag ja nicht, dass IVY langsam wird, aber 30% mehr Leistung bei sinkender TDP wird es nicht geben, IVY ist "nur" ein Shrink mit leichten Optimierungen.
Wo wird denn bei IVY eine völlig neue Technik verwendet? Ivy ist grob gesagt ein 22nm Sandy Bridge, hier und da vielleicht was Optimiert, aber sonst halt Sandy Bridge.
Ja in der Fertigung, aber die Architektur ist nicht neu.
Darum mein lieber liegen Ihre Produkte in Front und sie sind Marktführer !
Wenn Du mit Innovation die Aufgeber meinst
das ist kein argument.
Devil AG schrieb:Was ist den sonst ein Argument?
Wer hat den Jahre lang CPUs von wem nachgebaut? ;-)
@Mick
Ich stelle garkeine Prognosen auf, nur ich denke das man abwarten sollte wieviel sich die Transistoren auf die Leistung aufwirken. Damit meine ich nicht nur die IPC, sondern generell auch das Übertaktungsverhalten, wie kühl es bleibt, Leistung per Watt usw. Und das kann man bei einem Shrink alles vorherahnen. Rechnet man bei allen max 5-10% Verbesserungdrauf liegt man damit fast immer richtig. Das kannst du bei Ivy nichtmachen, eben weil es nicht nur ein Shrink ist.
Nighteye hat schon recht.
Solche dummen Antworten ergeben keinen Sinn.
Man muss nicht Marktführer sein um innovative Architekturen zu entwickeln. Da besteht kein Zusammenhang.
AMD hat nicht nur die Intel CPu´s nachgebaut, das war ganz am Anfang der Geschichte und hat mit der heutigen Situation sehr wenig zu tun.
Mein Q6600 freut sich auf die verdiente Rente
Devil Ag schrieb:Naja, wenn man das beste Produkt am Markt hat kann man nicht so ganz unbegabt sein.
Ich bezweifle, dass du die überhaupt erstmal übertakten "musst". Das Ding sollte ohne OC genügend Leistung für jede single-GPU-Karte haben. Mit einer 560 wie wir beide sie haben kann man das Ding vielleicht sogar runtertakten und es hat noch genügend BummsDito - der Q6600 ist bei sehr lange im Einsatz und dank OC @ 3.33Ghz gerade auch noch für BF3 ausrecihend ... ich hoffe eine IVY Bridge CPU @ OC min. 4.5
wird ähnlich lange ausreichend sein
Das behauptet ja auch niemand.
Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, was gemeint war.
Weil es sich nicht lohnt noch ne extra Version ohne interne Grafikeinheit zu fertigen.
Weiß gar nicht was ihr habt?
Es gibt doch bei den 4Core CPUs welche ohne IGP
Einfach mal umschauen im Xeonsegment.Das wird wohl bei Ivy auch so werden
da ist ziemlich sicher die GPU aber nur deaktiviert. also kein eigenes design ohne GPU.
Nighteye hat schon recht.
Solche dummen Antworten ergeben keinen Sinn.
Man muss nicht Marktführer sein um innovative Architekturen zu entwickeln. Da besteht kein Zusammenhang.
AMD hat nicht nur die Intel CPu´s nachgebaut, das war ganz am Anfang der Geschichte und hat mit der heutigen Situation sehr wenig zu tun.
Ich versteh immer noch nicht, warum man dazu gezwungen wird bei einer High-End CPU, die sowieso nicht gerade in einen HTPC kommt eine IGP mitzukaufen, wenn man locker zu dem dann leicht günstigeren Prozessor noch eine 30€ Grafikkarte kaufen könnte oder die Möglichkeit hat eine leistungsstarke Grafikkarte zu kaufen (Wie es wohl 95% der Kunden eines solchen Prozessors tun werden), ohne, dass man eine total überflüssige IGP rumgammeln hat.
Und in den günstigeren CPUs ist dann meist eine schlechtere Grafikeinheit, obwohl gerade die Käufer einer solchen wohl dazu tendieren diese zu nutzen (Office PC usw)