[Sammelthread] Intel LGA1155-Overclocking-Ergebnis-Thread ! KEIN Frage- oder Quatschthread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee das ist schon immer so und jeder der sein Ergebniss gepostet hat hat sich dran gehalten .
Wenns dir net passt keiner zwingt Dich zu posten .

was ist den fehlerhaft

hab extra costa rica mit reingeschrieben damit eben keiner sagt BATCH IST FEHLERHAFT

2500k|4800Mhz|1,328|48|100|1833Mhz|ASUS P8P67|Luft|3101A033|Boxed|arthurarthur

SO BESSER ?

Zuletzt bearbeitet:
Nee weil er nicht bei jedem Ergebniss springt .
Erst alles überlesen ( obwohl alles Haarklein im Startpost teht ) dann meckern und dann noch drängeln .
Hammer :d .
Wenn du jetzt noch das Pic in deinen editierten Post steckst , dann trage ich es nachher noch ein .

ich hab doch schon die posts mit pic editier heute morgen
jetzt soll ich noch in den editierten ein pic posten
du machst mich echt wahnsinnig
und wenn ich das gleich gemacht habe dann soll ich nochmal prime in einer anderen auflösung laufen lassen

naja mal sehen was als nächstes kommt

achtung zusammenfassung zum dritten :

2500k|4800Mhz|1,328|48|100|1833Mhz|ASUS P8P67|Luft|3101A033|Boxed|arthurarthur

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Mal Large ! Beim 2 mal falsch editiert , beim 3 mal falsch editiert .
Beim letzten richtige editiert ( hat ja auch lang genug gedauert , mein 4 Jähriger Sohn kapiert schneller ) das Pic vergessen .
Hallo ?

Und mir dann noch die Schuld zuweisen , ist mir zu blöd .
Dafür opfere ich net meine knappe Freizeit !

Beim ersten Mal Large ! Beim 2 mal falsch editiert , beim 3 mal falsch editiert .
Beim letzten richtige editiert ( hat ja auch lang genug gedauert , mein 4 Jähriger Sohn kapiert schneller ) das Pic vergessen .
Hallo ?

hier spiegelt sich genau das ab ,was im laberthread und in den passenden boardsfreds abgeht

Arthur: Du sollst deinen NICKNAME aufs Bild verlinken, so etwa: arthurarthur

Anonsten hat der Arme brutus NOCH mehr Arbeit beim Eintragen in die Liste als er eh schon hat, und zwar eklige tag-setz arbeit, die keiner gerne freiwillig macht.

Ruhig blut brutus, lass dich nicht abfucken, wäre schade wenn es keine Liste mehr gibt :/

-

@ Mods: Bitte aufräumen wenn Arthur das hier gelesen und gefixt hat :/ Danke <3

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich die Mods wirklich verstehen das sie das extrem kindisch finden .

Vorallen Dingen ist wirklich alles bis ins Detail erklärt und selbst für Kinder recht einfach anzuwenden .

[ url=Link zum Bild ]Name[ /url ] (Ohne Leerzeichen)

Zb. den Abload-Code für Thumbnails nehmen:
(url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg5303kmtc.jpg](img]http://www.abload.de/thumb/cimg5303kmtc.jpg[/img)[/url)
Und dann den Abschnitt
mit deinem Nahmen ersetzen:
(url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg5303kmtc.jpg]karod3[/url)

Die runden Klammern sind zu Demonstrationszwecken, normal sind sie auch eckig.

BItte nicht hauen, vlt kann man so eine Anleitung auch noch in den Startpost aufnehmen, dass die Frage ja nicht mehr kommt.

EDIT: Bojo war schneller

Hallo ?

Kommt halt immer darauf an , wie man jemandem erklärt das er was falsch gemacht hat , wenn du zu wenig Freizeit hast kann ich nix dazu .

Das man das überhaupt noch muss ist schon ne Zumutung , ein bissel den Startpost lesen und zack sind alle Fragen geklärt .

Aber nein , stundenlang primen aber die Regeln lesen ( maximal 1 min. ) ist zuviel .

2500K|4800Mhz|1,368|48|100|1600Mhz|ASUS P8P67 DELUXE |Luft|L051A872|Boxed|OC noob

Zuletzt bearbeitet:
2500K|5000Mhz|1,368|50|99,8|1866Mhz|Asrock Xtreme4|Wakü|L041C124|Boxed|Bennibo

edit: ich hatte schon einen eintrag in der lukü-abteilung. kannst du den durch diesen ersetzen? danke!

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin nen run über 2stundne beim filme schauen gemacht und nur auf druck taste im film gedrückt aber nicht das bild eingefügt :-( Damn..... 6h:4 entspricht bei nem 4core die Zeit die man braucht ne?

prime ohne den film laufen lassen sonst bekommt prime nicht 100% der CPU Zeit ;)

2500K|5188MHz|1.452|52|99.8|1600MHz|GB UD4|Luft|L039B120|Boxed|Digg

prime ohne den film laufen lassen sonst bekommt prime nicht 100% der CPU Zeit ;)

also darf ich während desen nichts machen und muss das ding stundenlang ohen grund laufen lassen? hab heute nochmal mit 5,2geprimt lief auch. werden wohl meine 24/7settings werden nach tagelangen testen was noch ansteht.

der test läuft eher durch wenn du nebenbei was machst sieht man auch daran dass ein thread von dem anders belasteten kern nicht so weit ist wie die anderen

Hallo Leute!

Hier mein erstes Ergebnis.

2600K|5088Mhz|1,464|51|99,8|1600Mhz|GA-P67A-UD5|Wakü|L044A892|Boxed|crashmax

Zuletzt bearbeitet:
also darf ich während desen nichts machen und muss das ding stundenlang ohen grund laufen lassen? hab heute nochmal mit 5,2geprimt lief auch. werden wohl meine 24/7settings werden nach tagelangen testen was noch ansteht.

Bei Dir seh ich auf den Screens immer nur 3 Threads bei Prime, wieso denn das? Und nur mal aus Neugier, wie bekommst Du das Teil bei 5,2GHz mit Luft gekühlt? Jetzt mal rein von meinen, und den Temps von vielen anderen hier ausgehend, ist das fast bis ganz unmöglich.

Keine Sorge, ich will hier nix behaupten, aber kannst Du uns mal nen Primescreen mit 5.2 oder 5.3GHz zeigen, mit deutlich erkennbaren 4 Threads Custom, FFT in Place und 1,5 Std laufen lassen. Das würd mich jetzt echt interessieren, weil, wenn er das packt, ist das die absolute ober CPU.

ich dachte, das ist hier KEIN laberthreat :rolleyes:

Bei Dir seh ich auf den Screens immer nur 3 Threads bei Prime, wieso denn das? Und nur mal aus Neugier, wie bekommst Du das Teil bei 5,2GHz mit Luft gekühlt? Jetzt mal rein von meinen, und den Temps von vielen anderen hier ausgehend, ist das fast bis ganz unmöglich.

Keine Sorge, ich will hier nix behaupten, aber kannst Du uns mal nen Primescreen mit 5.2 oder 5.3GHz zeigen, mit deutlich erkennbaren 4 Threads Custom, FFT in Place und 1,5 Std laufen lassen. Das würd mich jetzt echt interessieren, weil, wenn er das packt, ist das die absolute ober CPU.

stimmt jetzt sehe ich das das bild vom prime zu klein ist der war aber an wie man an den temps ja auch sieht mist. ich gebe jetzt mal was mehr wie der braucht damit auch durchläuft 1,485V oder so bin jetzt paar stunden weg.

dann siehjste das ich das auch noch weggühlen kann 1,5V war die letzten tage np für die Kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh