arthurarthur
Semiprofi
Lol
Das wird ja immer besser
Das wird ja immer besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim ersten Mal Large ! Beim 2 mal falsch editiert , beim 3 mal falsch editiert .
Beim letzten richtige editiert ( hat ja auch lang genug gedauert , mein 4 Jähriger Sohn kapiert schneller ) das Pic vergessen .
Hallo ?
Und mir dann noch die Schuld zuweisen , ist mir zu blöd .
Dafür opfere ich net meine knappe Freizeit !
Beim ersten Mal Large ! Beim 2 mal falsch editiert , beim 3 mal falsch editiert .
Beim letzten richtige editiert ( hat ja auch lang genug gedauert , mein 4 Jähriger Sohn kapiert schneller ) das Pic vergessen .
Hallo ?
Und mir dann noch die Schuld zuweisen , ist mir zu blöd .
Dafür opfere ich net meine knappe Freizeit !
prime ohne den film laufen lassen sonst bekommt prime nicht 100% der CPU Zeit
also darf ich während desen nichts machen und muss das ding stundenlang ohen grund laufen lassen? hab heute nochmal mit 5,2geprimt lief auch. werden wohl meine 24/7settings werden nach tagelangen testen was noch ansteht.
Bei Dir seh ich auf den Screens immer nur 3 Threads bei Prime, wieso denn das? Und nur mal aus Neugier, wie bekommst Du das Teil bei 5,2GHz mit Luft gekühlt? Jetzt mal rein von meinen, und den Temps von vielen anderen hier ausgehend, ist das fast bis ganz unmöglich.
Keine Sorge, ich will hier nix behaupten, aber kannst Du uns mal nen Primescreen mit 5.2 oder 5.3GHz zeigen, mit deutlich erkennbaren 4 Threads Custom, FFT in Place und 1,5 Std laufen lassen. Das würd mich jetzt echt interessieren, weil, wenn er das packt, ist das die absolute ober CPU.