[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immernoch mit PhysX ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich kann nicht auf´m knopf drücken und ist sofort fertig :-/ ...habe auch ab und zu mal kunden ;-)

ohne läuft gerade :-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss der Kunde halt warten :d

wenn das in ca. 1,5std noch läuft sach bescheid :d

Naja, hat wohl gerade erst den startknopf bei Prime gedrückt :fresse:

ja ist der EK Supreme universal und war nicht stabiel. leider konnte ich nicht weiter testen. aber werde es noch tun die tage, muss noch nen i7 920 testen.

hat einer schon nen ASUS Board? kann es sein das die einstellungen im TurboV Evo nicht ins BIOS geschrieben werden wie bei den X58 Boards?

@ Chris

gibt es schon neue Revs die korrekt auslesen ?

RealTEmp
Everest

Zuletzt bearbeitet:
moin,

15000 punkte mit ner gtx 285?

mmmh is nicht so besonders...weil der cpu ja auch schon bei 4ghz läuft

...was hast du denn so mit ner GTX285@Stock ? ...oder was sollte die denn an punkte haben ?

es geht doch um die CPU leistung beim i7-860 und nicht die GPU...oder ?

könnte die GTX285 ja noch clocken...

hab grad mal deine ergebnisse mit denen im vantage forum verglichen

und da haben i7 920+gtx285 so um die 16000

wäre cool wenn du mal deine graka oc würdest und vielleicht geht beim cpu auch nochmal 200mhz mehr :drool:

...was haben die denn für CPU Core Werte da gehabt ?

mir geht es ja nicht hier um die grafikleistung, sondern der i5/i7 leistung bei vantage...

ok hab mal geschaut und ein i7 920 @4,2 hat ca 53000-55000 punkte
dann schaust Du wahrscheinlich doch in der falschen Liste (hab ich mir schon gedacht, als Du etwas von 16.xxx Punkten geschrieben hast).
CPU-Punkte in der Region bekommt man nur mit GPU-PhysX (PhysX wird für einen der beiden CPU-Tests genutzt).

ich hab hier einen Core i7-920@3,97 GHz mit aktiviertem SMT: 23.685 CPU-Punkte (PhysX über die CPU)

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
...also sind 54401 cpu core vantage werte bei 4 GHz nicht schlecht... bei 4,2 GHz bekomme ich auch mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kommt ja auch immer auf die Grafikkarte drauf an, von daher könnt ihr die Werte nicht einfach so vergleichen.

...doch, cpu core werte in etwa schon...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht bei aktivierten Physx... ;)

Und Werte von 50k sind immer mit Physx.

stimmt, der hat auch langloch s775/1366 ;)

ich haben den Supreme nur genommen da es ein gebrauchter war. neu kaufe ich mir keinen mehr, warte auf den Mountain-Kit für den HK 3.0. sollte eigentlich auch bald kommen. bis dahin tuts der Supreme, mein richtiges Sys kommt sowieso erst Oktober/November wenn das EVGA oder Formula rauskommen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh