tonythebuilder
Experte
- Prozessor
- Intel Xeon w5-2455X
- Mainboard
- ASUS Pro WS W790-Ace
- Kühler
- Noctua NH-U14S DX-4677
- Speicher
- 2x 64 GB DDR5-4800 RDIMM
- Grafikprozessor
- PowerColor 7900 XT (Ref.-Design), Sapphire RX570 ITX 4GB (HwPt)
- Display
- 2x 24" Eizo
- SSD
- T-Force Carder A440 Pro 2TB, Asus Hyper M.2 X16 Gen5: 2x Kingston KC3000 2TB, Corsair MP600 GS 0.5TB
- Soundkarte
- Steinberg UR22C
- Gehäuse
- Phanteks NV7
- Netzteil
- Corsair Professional HX1000i
- Keyboard
- Cherry KC 6000 Slim
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Linux Mint Edge
Uff.... ahm... Da fällt mir nur der Thread im STH Forum ein. Wo du nachlesen bzw. wo du nachfragen könntest.
Ansonsten wird es hier nicht viel Hilfe geben. Da ich hier der wenigen bin der hier im Forum so ein System hat.
Sei dir darüber in klaren das du mit einer ES oder besser QS Sample durch aus die Katze im Sack kaufst. Ich kenne jetzt nicht deine Anforderungen. Bei meinen System bist du bei etwas über 4000 Euro. Wenn man das mit so einigen Gaming Systemen hier vergleicht. Ist das noch okay, würde ich sagen.
Ansonsten wird es hier nicht viel Hilfe geben. Da ich hier der wenigen bin der hier im Forum so ein System hat.
Sei dir darüber in klaren das du mit einer ES oder besser QS Sample durch aus die Katze im Sack kaufst. Ich kenne jetzt nicht deine Anforderungen. Bei meinen System bist du bei etwas über 4000 Euro. Wenn man das mit so einigen Gaming Systemen hier vergleicht. Ist das noch okay, würde ich sagen.